|
|
|
|
LEADER |
00000naa a22000002 4500 |
001 |
1883994101 |
003 |
DE-627 |
005 |
20240321105603.0 |
007 |
tu |
008 |
240321s2015 xx ||||| 00| ||ger c |
020 |
|
|
|a 9783882074437
|
035 |
|
|
|a (DE-627)1883994101
|
035 |
|
|
|a (DE-599)KXP1883994101
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rda
|
041 |
|
|
|a ger
|
084 |
|
|
|a 1
|2 ssgn
|
100 |
1 |
|
|e VerfasserIn
|0 (DE-588)121237893
|0 (DE-627)081174039
|0 (DE-576)292601247
|4 aut
|a Meyer, Karlo
|d 1968-
|
109 |
|
|
|a Meyer, Karlo 1968-
|a Meyer, K. 1968-
|
245 |
1 |
0 |
|a Pluralität, Gestaltungsmöglichkeiten und Perspektiven für den Religionsunterricht
|
264 |
|
1 |
|c 2015
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
601 |
|
|
|a Perspektive
|
601 |
|
|
|a Religionsunterricht
|
773 |
0 |
8 |
|i Enthalten in
|a Arbeitsforum für Religionspädagogik (10. : 2015 : Donauwörth; Rain, Landkreis Donau-Ries)
|t Religiöse Bildung in pluraler Schule
|b [1. Aufl.]
|d München : Deutscher Katecheten-Verein, 2015
|g (2015), Seite 51-60
|h 128 Seiten
|w (DE-627)840063423
|w (DE-576)492513945
|z 3882074434
|z 9783882074437
|7 nnnm
|
773 |
1 |
8 |
|g year:2015
|g pages:51-60
|
951 |
|
|
|a AR
|
ELC |
|
|
|b 1
|
LOK |
|
|
|0 000 xxxxxcx a22 zn 4500
|
LOK |
|
|
|0 001 4502668672
|
LOK |
|
|
|0 003 DE-627
|
LOK |
|
|
|0 004 1883994101
|
LOK |
|
|
|0 005 20240321105603
|
LOK |
|
|
|0 008 240321||||||||||||||||ger|||||||
|
LOK |
|
|
|0 040
|a DE-Tue135
|c DE-627
|d DE-Tue135
|
LOK |
|
|
|0 092
|o n
|
LOK |
|
|
|0 852
|a DE-Tue135
|
LOK |
|
|
|0 852 1
|9 00
|
LOK |
|
|
|0 866
|x #052
|
LOK |
|
|
|0 866
|x Erfassung nach Autorenmeldung
|
LOK |
|
|
|0 935
|a ixau
|a ixzx
|
ORI |
|
|
|a SA-MARC-ixtheoa001.raw
|