Pluralität als Aufgabe: Gestaltungsmöglichkeiten und Perspektiven von Religionsunterricht in pluraler Schule aus katholischer Sicht : (Relecture und Ausblick)

Saved in:  
Bibliographic Details
Main Author: Mendl, Hans 1960- (Author)
Format: Print Article
Language:German
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Deutscher Katecheten-Verein 2015
In: Religiöse Bildung in pluraler Schule
Year: 2015, Pages: 37-50

MARC

LEADER 00000naa a22000002 4500
001 1882188217
003 DE-627
005 20240229104811.0
007 tu
008 240229s2015 xx ||||| 00| ||ger c
020 |a 9783882074437 
035 |a (DE-627)1882188217 
035 |a (DE-599)KXP1882188217 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rda 
041 |a ger 
084 |a 1  |2 ssgn 
100 1 |e VerfasserIn  |0 (DE-588)129686786  |0 (DE-627)477584373  |0 (DE-576)174192827  |4 aut  |a Mendl, Hans  |d 1960- 
109 |a Mendl, Hans 1960-  |a Mendl, H. 1960- 
245 1 0 |a Pluralität als Aufgabe  |b Gestaltungsmöglichkeiten und Perspektiven von Religionsunterricht in pluraler Schule aus katholischer Sicht : (Relecture und Ausblick) 
264 1 |c 2015 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
601 |a Perspektive 
601 |a Religionsunterricht 
773 0 8 |i Enthalten in  |a Arbeitsforum für Religionspädagogik (10. : 2015 : Donauwörth; Rain, Landkreis Donau-Ries)  |t Religiöse Bildung in pluraler Schule  |b [1. Aufl.]  |d München : Deutscher Katecheten-Verein, 2015  |g (2015), Seite 37-50  |h 128 Seiten  |w (DE-627)840063423  |w (DE-576)492513945  |z 3882074434  |z 9783882074437  |7 nnnm 
773 1 8 |g year:2015  |g pages:37-50 
951 |a AR 
ELC |b 1 
LOK |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 
LOK |0 001 4494238708 
LOK |0 003 DE-627 
LOK |0 004 1882188217 
LOK |0 005 20240229104811 
LOK |0 008 240229||||||||||||||||ger||||||| 
LOK |0 040   |a DE-Tue135  |c DE-627  |d DE-Tue135 
LOK |0 092   |o n 
LOK |0 852   |a DE-Tue135 
LOK |0 852 1  |9 00 
LOK |0 866   |x #150 
LOK |0 866   |x Erfassung nach Autorenmeldung 
LOK |0 935   |a ixau  |a ixzx 
ORI |a SA-MARC-ixtheoa001.raw