Martin, E. (1978). Ein Text, der mir zu denken gibt: Erinnerung an Wegscheid - Weh mir, wo nehm ich, wenn es Winter ist, die Blumen und wo den Sonnenschein und Schatten der Erde? Die Mauern stehn sprachlos und kalt, im Winde klirren die Fahnen - Friedrich Hölderlin. Katechetische Blätter, 103(11), 874-875.
Citazione stile Chigago Style (17a edizione)Martin, Emil. "Ein Text, Der Mir Zu Denken Gibt: Erinnerung an Wegscheid - Weh Mir, Wo Nehm Ich, Wenn Es Winter Ist, Die Blumen Und Wo Den Sonnenschein Und Schatten Der Erde? Die Mauern Stehn Sprachlos Und Kalt, Im Winde Klirren Die Fahnen - Friedrich Hölderlin." Katechetische Blätter 103, no. 11 (1978): 874-875.
Citatione MLA (9a ed.)Martin, Emil. "Ein Text, Der Mir Zu Denken Gibt: Erinnerung an Wegscheid - Weh Mir, Wo Nehm Ich, Wenn Es Winter Ist, Die Blumen Und Wo Den Sonnenschein Und Schatten Der Erde? Die Mauern Stehn Sprachlos Und Kalt, Im Winde Klirren Die Fahnen - Friedrich Hölderlin." Katechetische Blätter, vol. 103, no. 11, 1978, pp. 874-875.