Die Kooperation zwischen heilpädagogischer Schule und Regelschule: ein Beispiel für integrierende Maßnahmen
| 主要作者: | |
|---|---|
| 格式: | Print Article |
| 語言: | German |
| Check availability: | HBZ Gateway |
| Interlibrary Loan: | Interlibrary Loan for the Fachinformationsdienste (Specialized Information Services in Germany) |
| 出版: |
2010
|
| In: |
... auf dem Weg zu einer Schule für alle
Year: 2010, Pages: 216-235 |
| Further subjects: | B
Integrativer Unterricht
B 學校 B Baden-Württemberg B Behindertes Kind B 殘疾人士援助 |
MARC
| LEADER | 00000caa a22000002c 4500 | ||
|---|---|---|---|
| 001 | 1875106995 | ||
| 003 | DE-627 | ||
| 005 | 20240510102519.0 | ||
| 007 | tu | ||
| 008 | 231214s2010 xx ||||| 00| ||ger c | ||
| 020 | |a 9783772525148 | ||
| 035 | |a (DE-627)1875106995 | ||
| 035 | |a (DE-599)KXP1875106995 | ||
| 040 | |a DE-627 |b ger |c DE-627 |e rda | ||
| 041 | |a ger | ||
| 084 | |a 1 |2 ssgn | ||
| 084 | |a 571 |2 bwlb | ||
| 084 | |a 910 |2 bwlb | ||
| 100 | 1 | |a Maschke, Thomas |e VerfasserIn |4 aut | |
| 245 | 1 | 0 | |a Die Kooperation zwischen heilpädagogischer Schule und Regelschule |b ein Beispiel für integrierende Maßnahmen |
| 264 | 1 | |c 2010 | |
| 336 | |a Text |b txt |2 rdacontent | ||
| 337 | |a ohne Hilfsmittel zu benutzen |b n |2 rdamedia | ||
| 338 | |a Band |b nc |2 rdacarrier | ||
| 601 | |a Kooperation | ||
| 601 | |a Regelschule | ||
| 601 | |a Beispiel | ||
| 601 | |a Maßnahme | ||
| 650 | 0 | 7 | |0 (DE-588)4053474-1 |0 (DE-627)104409630 |0 (DE-576)209103981 |a Schule |2 gnd |7 (dpeaa)DE-631 |
| 650 | 0 | 7 | |0 (DE-588)4005275-8 |0 (DE-627)106382233 |0 (DE-576)208860053 |a Behindertenhilfe |2 gnd |7 (dpeaa)DE-631 |
| 650 | 0 | 7 | |0 (DE-588)7501801-9 |0 (DE-627)508149606 |0 (DE-576)253223431 |a Behindertes Kind |2 gnd |7 (dpeaa)DE-631 |
| 650 | 0 | 7 | |0 (DE-588)4138728-4 |0 (DE-627)105640506 |0 (DE-576)209688505 |a Integrativer Unterricht |2 gnd |7 (dpeaa)DE-631 |
| 651 | 7 | |0 (DE-588)4004176-1 |0 (DE-627)106387154 |0 (DE-576)208854444 |a Baden-Württemberg |2 gnd |7 (dpeaa)DE-631 | |
| 773 | 0 | 8 | |i Enthalten in |t ... auf dem Weg zu einer Schule für alle |b 1. Aufl. |d Stuttgart : Verl. Freies Geistesleben, 2010 |g 1. Aufl. - Stuttgart, 2010. - S. [216] - 235 |h 254 S. |w (DE-627)626481961 |w (DE-576)334747031 |z 9783772525148 |7 nnam |
| 773 | 1 | 8 | |g year:2010 |g pages:216-235 |
| 935 | |a BWLB |a mteo | ||
| 951 | |a AR | ||
| ELC | |b 1 | ||
| LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
| LOK | |0 001 4737022748 | ||
| LOK | |0 003 DE-627 | ||
| LOK | |0 004 1875106995 | ||
| LOK | |0 005 20250621032930 | ||
| LOK | |0 008 250621||||||||||||||||ger||||||| | ||
| LOK | |0 035 |a (DE-Tue135)626481961_2010_216 | ||
| LOK | |0 040 |a DE-Tue135 |c DE-627 |d DE-Tue135 | ||
| LOK | |0 092 |o n | ||
| LOK | |0 852 |a DE-Tue135 | ||
| LOK | |0 852 1 |9 00 | ||
| LOK | |0 935 |a imwa |a ixau |a ixrk | ||
| ORI | |a TA-MARC-ixtheoa001.raw | ||
| STA | 0 | 0 | |a Assistance to the handicapped,Aid to the handicapped,Handicapped,Handicapped child,Inclusive education,Mainstreaming in education,School,School |
| STB | 0 | 0 | |a Assistance aux handicapés,Enfant handicapé,Enseignement intégratif,École,École |
| STC | 0 | 0 | |a Asistencia para portadores de deficiencia,Enseñanza integrativa,Escuela,Escuela |
| STD | 0 | 0 | |a Assistenza ai diversamente abili,Assistenza alle persone diversamente abili,Assistenza alle persone diversamente abili,Integrazione scolastica,Scuola,Scuola |
| STE | 0 | 0 | |a 学校,残疾人士援助 |
| STF | 0 | 0 | |a 學校,殘疾人士援助 |
| STG | 0 | 0 | |a Assistência para portadores de deficiência,Ensino integrativo,Escola,Escola |
| STH | 0 | 0 | |a Интеграционный урок,Помощь инвалидам,Школа (мотив),Школа |
| STI | 0 | 0 | |a Βοήθεια για άτομα με ειδικές ανάγκες,Ολοκληρωμένη εκπαίδευση,Σχολείο (μοτίβο),Σχολείο |
| SYE | 0 | 0 | |a Schulwesen,Schulform,Schulart,Schulsystem,Schulen , Behindertenplan , Geschädigtes Kind , Integrative Erziehung |
| SYF | 0 | 0 | |a Südweststaat,Bade-Wurtemberg,Baden-Vjurttemberg,Baden-Wirtemberg,Baden-Wuerttemberg,BW,Land Baden-Württemberg |