Konfirmandenunterricht, aber wie?: Grundriß einer Methodik mit praktischen Beispielen
1. Was sollen und was können Konfirmanden lernen? 2. Blick in die Praxis Unterricht - Freizeit - Konfirmation. 3. Pfarrer und Konfirmanden im Unterricht. Medien und Methoden.
Main Author: | |
---|---|
Format: | Print Book |
Language: | German |
Subito Delivery Service: | Order now. |
Check availability: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Published: |
Gütersloh
Gütersloher Verlagshaus Mohn
1978
|
In: | Year: 1978 |
Reviews: | Meyer zu Uptrup, Klaus, Konfirmandenunterricht, aber wie? (1980) (Kehnscherper, Günther, 1929 - 2004)
|
Edition: | 1. Aufl. |
Standardized Subjects / Keyword chains: | B
Confirmation lessons
B Confirmation |
MARC
LEADER | 00000cam a2200000 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 186897421 | ||
003 | DE-627 | ||
005 | 20240131211216.0 | ||
007 | tu | ||
008 | 950823s1978 gw ||||| 00| ||ger c | ||
015 | |a 78,N06,0015 |2 dnb | ||
015 | |a 78,A41,0056 |2 dnb | ||
020 | |a 3579045857 |9 3-579-04585-7 | ||
035 | |a (DE-627)186897421 | ||
035 | |a (DE-576)06043810X | ||
035 | |a (DE-599)GBV186897421 | ||
035 | |a (OCoLC)222189807 | ||
035 | |a (OCoLC)222189807 | ||
040 | |a DE-627 |b ger |c DE-627 |e rakwb | ||
041 | |a ger | ||
044 | |c XA-DE | ||
084 | |a 02a |a 10a |2 sdnb | ||
084 | |a 1 |2 ssgn | ||
084 | |a BU 1840 |2 rvk |0 (DE-625)rvk/16845: | ||
084 | |a BU 4600 |2 rvk |0 (DE-625)rvk/16901: | ||
084 | |a BW 63200 |2 rvk |0 (DE-625)rvk/17566: | ||
084 | |a BQ 7670 |2 rvk |0 (DE-625)rvk/15646: | ||
100 | 1 | |0 (DE-588)123113202 |0 (DE-627)082355223 |0 (DE-576)16429564X |4 aut |a Meyer zu Uptrup, Klaus |d 1934- | |
109 | |a Meyer zu Uptrup, Klaus 1934- |a Uptrup, Klaus M. zu 1934- |a Uptrup, Klaus Meyer zu 1934- | ||
245 | 1 | 0 | |a Konfirmandenunterricht, aber wie? |b Grundriß einer Methodik mit praktischen Beispielen |c Klaus Meyer zu Uptrup |
250 | |a 1. Aufl. | ||
263 | |a kart. : DM 19.80 | ||
264 | 1 | |a Gütersloh |b Gütersloher Verlagshaus Mohn |c 1978 | |
300 | |a 217 S |b Ill., graph. Darst., Notenbeisp |c 23 cm | ||
336 | |a Text |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |a ohne Hilfsmittel zu benutzen |b n |2 rdamedia | ||
338 | |a Band |b nc |2 rdacarrier | ||
520 | |a 1. Was sollen und was können Konfirmanden lernen? 2. Blick in die Praxis Unterricht - Freizeit - Konfirmation. 3. Pfarrer und Konfirmanden im Unterricht. Medien und Methoden. | ||
583 | 1 | |a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet |f SSG |2 pdager |5 DE-21 | |
601 | |a Grundriss | ||
601 | |a Beispiel | ||
689 | 0 | 0 | |d s |0 (DE-588)4032078-9 |0 (DE-627)104814381 |0 (DE-576)208995528 |2 gnd |a Konfirmandenunterricht |
689 | 0 | |5 (DE-627) | |
689 | 1 | 0 | |d s |0 (DE-588)4032079-0 |0 (DE-627)10626298X |0 (DE-576)208995536 |2 gnd |a Konfirmation |
689 | 1 | |5 (DE-627) | |
787 | 0 | 8 | |i Rezension |a Kehnscherper, Günther, 1929 - 2004 |t Meyer zu Uptrup, Klaus, Konfirmandenunterricht, aber wie? |d 1980 |w (DE-627)1445782855 |w (DE-576)375782850 |
935 | |a mteo | ||
935 | |i Blocktest | ||
936 | r | v | |a BU 1840 |b Katechese und Katechetik der nichtkatholischen Ökumene, Konfirmandenunterricht |k Theologie und Religionswissenschaften |k Religionspädagogik und Katechetik |k Vergleichende Erziehungswissenschaft, Religionspädagogik und Katechetik |k Katechese und Katechetik der nichtkatholischen Ökumene, Konfirmandenunterricht |0 (DE-627)1270658883 |0 (DE-625)rvk/16845: |0 (DE-576)200658883 |
936 | r | v | |a BU 4600 |b Sakramentale Erziehung |k Theologie und Religionswissenschaften |k Religionspädagogik und Katechetik |k Aufgaben und Inhalte der religiösen und christlichen Bildung und Erziehung |k Sakramentale Erziehung |0 (DE-627)1270658891 |0 (DE-625)rvk/16901: |0 (DE-576)200658891 |
936 | r | v | |a BW 63200 |b Religionspädagogik |k Theologie und Religionswissenschaften |k Evangelische Theologie |k Evangelische Theologie der Gegenwart |k Praktische Theologie |k Religionspädagogik |0 (DE-627)127069961X |0 (DE-625)rvk/17566: |0 (DE-576)20069961X |
936 | r | v | |a BQ 7670 |b Konfirmandenarbeit |k Theologie und Religionswissenschaften |k Evangelische Praktische Theologie |k Katechetik, Religionspädagogik, Gemeindepädagogik |k Gemeindepädagogik |k Gemeindepädagogische Handlungsfelder |k Konfirmandenarbeit |0 (DE-627)127262420X |0 (DE-625)rvk/15646: |0 (DE-576)20262420X |
951 | |a BO | ||
ELC | |b 1 | ||
ITA | |a 1 |t 1 | ||
LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
LOK | |0 001 3198012163 | ||
LOK | |0 003 DE-627 | ||
LOK | |0 004 186897421 | ||
LOK | |0 005 20121127160246 | ||
LOK | |0 008 980721||||||||||||||||ger||||||| | ||
LOK | |0 040 |a DE-21 |c DE-627 |d DE-21 | ||
LOK | |0 852 |a DE-21 | ||
LOK | |0 852 1 |c 19 A 1198 |9 00 | ||
LOK | |0 935 |a kram |a konv |a theo | ||
LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
LOK | |0 001 319801221X | ||
LOK | |0 003 DE-627 | ||
LOK | |0 004 186897421 | ||
LOK | |0 005 20100408173815 | ||
LOK | |0 008 980617||||||||||||||||ger||||||| | ||
LOK | |0 040 |a DE-21-35 |c DE-627 |d DE-21-35 | ||
LOK | |0 541 |e 8846/78 (ÖkI) | ||
LOK | |0 852 |a DE-21-35 | ||
LOK | |0 852 1 |c Pk 3.040 |m p |9 00 | ||
LOK | |0 938 |k p | ||
LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
LOK | |0 001 4491176833 | ||
LOK | |0 003 DE-627 | ||
LOK | |0 004 186897421 | ||
LOK | |0 005 20240226132753 | ||
LOK | |0 008 240226||||||||||||||||ger||||||| | ||
LOK | |0 040 |a DE-Tue135 |c DE-627 |d DE-Tue135 | ||
LOK | |0 092 |o n | ||
LOK | |0 852 |a DE-Tue135 | ||
LOK | |0 852 1 |9 00 | ||
LOK | |0 935 |a RFBW |a bips | ||
ORI | |a TA-MARC-ixtheoa001.raw | ||
STA | 0 | 0 | |a Confirmation,Confirmation lessons |
STB | 0 | 0 | |a Confirmation,Préparation à la confirmation |
STC | 0 | 0 | |a Confirmación,Enseñanza confirmatoria |
STD | 0 | 0 | |a Confermazione,Preparazione alla confermazione |
STE | 0 | 0 | |a 坚信礼,坚振,坚振礼,坚信礼课程,坚振礼课程 |
STF | 0 | 0 | |a 堅信禮,堅振,堅振禮,堅信禮課程,堅振禮課程 |
STG | 0 | 0 | |a Confirmação,Ensino confirmatório |
STH | 0 | 0 | |a Конфирмация,Подготовка к конфирмации |
STI | 0 | 0 | |a Προετοιμασία για το Άγιο Χρίσμα,Τελετή μετάδοσης του Αγίου Χρίσματος |
SYG | 0 | 0 | |a Konfirmationsunterricht , Einsegnung |