Theologische Themen in didaktischer Perspektive: institutionelle und horizontale Kohärenz in der Religionslehrerbildung

Saved in:  
Bibliographic Details
Main Author: Pemsel-Maier, Sabine 1962- (Author)
Format: Print Article
Language:German
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Springer VS 2018
In: Kohärenz in der Lehrerbildung
Year: 2018, Pages: 109-123

MARC

LEADER 00000caa a2200000 4500
001 1868117723
003 DE-627
005 20240201202342.0
007 tu
008 231026s2018 xx ||||| 00| ||ger c
020 |a 9783658239398 
035 |a (DE-627)1868117723 
035 |a (DE-599)KXP1868117723 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rda 
041 |a ger 
084 |a 1  |2 ssgn 
100 1 |e VerfasserIn  |0 (DE-588)136125573  |0 (DE-627)577176803  |0 (DE-576)168506041  |4 aut  |a Pemsel-Maier, Sabine  |d 1962- 
109 |a Pemsel-Maier, Sabine 1962-  |a Pemsel-Maier, S. 1962-  |a Maier, S. 1962-  |a Maier, Sabine Pemsel- 1962-  |a Maier, Sabine P.- 1962-  |a Pemsel-Maier, Simone 1962-  |a Maier, S. P.- 1962-  |a Pemsel, Sabine 1962-  |a Pemsel, S. 1962- 
245 1 0 |a Theologische Themen in didaktischer Perspektive  |b institutionelle und horizontale Kohärenz in der Religionslehrerbildung 
264 1 |c 2018 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
601 |a Theologe 
601 |a Horizontale 
601 |a Perspektive 
601 |a Kohärenz 
773 0 8 |i Enthalten in  |t Kohärenz in der Lehrerbildung  |d Wiesbaden : Springer VS, 2018  |g (2018), Seite 109-123  |h VIII, 350 Seiten  |w (DE-627)1868117421  |z 9783658239398  |z 3658239395  |7 nnnm 
773 1 8 |g year:2018  |g pages:109-123 
951 |a AR 
ELC |b 1 
LOK |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 
LOK |0 001 439812473X 
LOK |0 003 DE-627 
LOK |0 004 1868117723 
LOK |0 005 20240201202342 
LOK |0 008 231026||||||||||||||||ger||||||| 
LOK |0 040   |a DE-Tue135  |c DE-627  |d DE-Tue135 
LOK |0 092   |o n 
LOK |0 852   |a DE-Tue135 
LOK |0 852 1  |9 00 
LOK |0 866   |x #075 
LOK |0 866   |x Erfassung nach Autorenmeldung 
LOK |0 935   |a ixau  |a ixzx 
ORI |a SA-MARC-ixtheoa001.raw