Der unvollendete Perspektivenwechsel: Überlegungen zur Repräsentation von Kindern in der Theologie
Kinder sind im theologischen Wissenschaftsdiskurs nicht unmittelbar vertreten. Ihre Perspektive kundig, kritisch und sensibel zu repräsentieren, ist folglich Grundaufgabe einer Theologie, die es mit ihrem Subjektbezug ernst meint. Der Beitrag bearbeitet diese Herausforderung in drei Schritten: Zunäc...
主要作者: | |
---|---|
格式: | 電子 Article |
語言: | German |
Check availability: | HBZ Gateway |
Journals Online & Print: | |
Interlibrary Loan: | Interlibrary Loan for the Fachinformationsdienste (Specialized Information Services in Germany) |
出版: |
2023
|
In: |
Berliner theologische Zeitschrift
Year: 2023, 卷: 40, 發布: 1, Pages: 117-138 |
在線閱讀: |
Volltext (lizenzpflichtig) Volltext (lizenzpflichtig) |