[Rezension von: Wanckel, Katharina (2022). Wie Religionslehrkräfte von ihrem Religionsunterricht erzählen. Orientierungen angesichts von Umbruchssituationen. Religionspädagogik innovativ 51. Stuttgart: Kohlhammer. ISBN 978-3-17-042482-1. 330 Seiten]
Main Author: | |
---|---|
Format: | Electronic Review |
Language: | German |
Check availability: | HBZ Gateway |
Journals Online & Print: | |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Published: |
University of Bamberg Press
2023
|
In: |
Religionspädagogische Beiträge
Year: 2023, Volume: 46, Issue: 1, Pages: 145-146 |
Further subjects: | B
Book review
|
Online Access: |
Volltext (kostenfrei) Volltext (kostenfrei) |
ISSN: | 2750-3941 |
---|---|
Contains: | Enthalten in: Religionspädagogische Beiträge
|
Persistent identifiers: | DOI: 10.20377/rpb-260 |