Jesus Christus: 25 Arbeitsblätter mit didaktisch-methodischen Kommentaren ; Sekundarstufe I

Vergangenheit und Gegenwart. Jesus kannte keine Christen. Bitte nicht verwechseln! Kindheit und Jugend Jesu. Menschen, mit denen Jesus zu tun hatte. Vorsicht vor Feindbildern! Bin ich betroffen? Manchmal hilft ein Umweg. Karfreitag und Ostern. Jesus: Live für unser Leben.

Saved in:  
Bibliographic Details
Main Author: Stamer, Uwe 1944- (Author)
Format: Print Book
Language:German
Subito Delivery Service: Order now.
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Stuttgart Dresden Klett-Verlag für Wissen u. Bildung 1995
In:Year: 1995
Edition:1. Aufl.
Series/Journal:Arbeitsblätter Religion
Standardized Subjects / Keyword chains:B Jesus Christus / Religious instruction / Secondary school level
Further subjects:B Secondary school level
B Teaching material
B Jesus Christus
B Religious instruction
Description
Summary:Vergangenheit und Gegenwart. Jesus kannte keine Christen. Bitte nicht verwechseln! Kindheit und Jugend Jesu. Menschen, mit denen Jesus zu tun hatte. Vorsicht vor Feindbildern! Bin ich betroffen? Manchmal hilft ein Umweg. Karfreitag und Ostern. Jesus: Live für unser Leben.
ISBN:3129267360