Jesus Christus: 25 Arbeitsblätter mit didaktisch-methodischen Kommentaren ; Sekundarstufe I

Vergangenheit und Gegenwart. Jesus kannte keine Christen. Bitte nicht verwechseln! Kindheit und Jugend Jesu. Menschen, mit denen Jesus zu tun hatte. Vorsicht vor Feindbildern! Bin ich betroffen? Manchmal hilft ein Umweg. Karfreitag und Ostern. Jesus: Live für unser Leben.

Saved in:  
書目詳細資料
主要作者: Stamer, Uwe 1944- (Author)
格式: Print 圖書
語言:German
Subito Delivery Service: Order now.
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
出版: Stuttgart Dresden Klett-Verlag für Wissen u. Bildung 1995
In:Year: 1995
版:1. Aufl.
叢編:Arbeitsblätter Religion
Standardized Subjects / Keyword chains:B Jesus Christus / 宗教課程 / Sekundarstufe 1
Further subjects:B Sekundarstufe 1
B 宗教課程
B Jesus Christus
B 教學材料
實物特徵
總結:Vergangenheit und Gegenwart. Jesus kannte keine Christen. Bitte nicht verwechseln! Kindheit und Jugend Jesu. Menschen, mit denen Jesus zu tun hatte. Vorsicht vor Feindbildern! Bin ich betroffen? Manchmal hilft ein Umweg. Karfreitag und Ostern. Jesus: Live für unser Leben.
ISBN:3129267360