Jesus Christus: 25 Arbeitsblätter mit didaktisch-methodischen Kommentaren ; Sekundarstufe I

Vergangenheit und Gegenwart. Jesus kannte keine Christen. Bitte nicht verwechseln! Kindheit und Jugend Jesu. Menschen, mit denen Jesus zu tun hatte. Vorsicht vor Feindbildern! Bin ich betroffen? Manchmal hilft ein Umweg. Karfreitag und Ostern. Jesus: Live für unser Leben.

Enregistré dans:  
Détails bibliographiques
Auteur principal: Stamer, Uwe 1944- (Auteur)
Type de support: Imprimé Livre
Langue:Allemand
Service de livraison Subito: Commander maintenant.
Vérifier la disponibilité: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Publié: Stuttgart Dresden Klett-Verlag für Wissen u. Bildung 1995
Dans:Année: 1995
Édition:1. Aufl.
Collection/Revue:Arbeitsblätter Religion
Sujets / Chaînes de mots-clés standardisés:B Jesus Christus / Religious instruction / Secondary school level
Sujets non-standardisés:B Secondary school level
B Teaching material
B Jesus Christus
B Religious instruction
Description
Résumé:Vergangenheit und Gegenwart. Jesus kannte keine Christen. Bitte nicht verwechseln! Kindheit und Jugend Jesu. Menschen, mit denen Jesus zu tun hatte. Vorsicht vor Feindbildern! Bin ich betroffen? Manchmal hilft ein Umweg. Karfreitag und Ostern. Jesus: Live für unser Leben.
ISBN:3129267360