Jesus Christus: 25 Arbeitsblätter mit didaktisch-methodischen Kommentaren ; Sekundarstufe I

Vergangenheit und Gegenwart. Jesus kannte keine Christen. Bitte nicht verwechseln! Kindheit und Jugend Jesu. Menschen, mit denen Jesus zu tun hatte. Vorsicht vor Feindbildern! Bin ich betroffen? Manchmal hilft ein Umweg. Karfreitag und Ostern. Jesus: Live für unser Leben.

Gespeichert in:  
Bibliographische Detailangaben
1. VerfasserIn: Stamer, Uwe 1944- (VerfasserIn)
Medienart: Druck Buch
Sprache:Deutsch
Subito Bestelldienst: Jetzt bestellen.
Verfügbarkeit prüfen: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Veröffentlicht: Stuttgart Dresden Klett-Verlag für Wissen u. Bildung 1995
In:Jahr: 1995
Ausgabe:1. Aufl.
Schriftenreihe/Zeitschrift:Arbeitsblätter Religion
normierte Schlagwort(-folgen):B Jesus Christus / Religionsunterricht / Sekundarstufe 1
weitere Schlagwörter:B Sekundarstufe 1
B Religionsunterricht
B Lehrmittel
B Jesus Christus
Beschreibung
Zusammenfassung:Vergangenheit und Gegenwart. Jesus kannte keine Christen. Bitte nicht verwechseln! Kindheit und Jugend Jesu. Menschen, mit denen Jesus zu tun hatte. Vorsicht vor Feindbildern! Bin ich betroffen? Manchmal hilft ein Umweg. Karfreitag und Ostern. Jesus: Live für unser Leben.
ISBN:3129267360