Zu inklusiven Kompetenzen bei Schülerinnen und Schülern: Eine empirische Untersuchung der Rolle von Spiritualität und Implikationen für die sozialpädagogische Praxis
Main Author: | |
---|---|
Corporate Author: | |
Format: | Print Book |
Language: | German |
Subito Delivery Service: | Order now. |
Check availability: | HBZ Gateway |
WorldCat: | WorldCat |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Published: |
Herne
Gabriele Schäfer Verlag
[2023]
|
In: |
Didaktische Beiträge (Bd. 7)
Year: 2023 |
Series/Journal: | Didaktische Beiträge
Bd. 7 |
Standardized Subjects / Keyword chains: | B
Participation
/ Pupil
/ Spirituality
B Inclusion (Sociology) / Pupil / Social pedagogy |
Further subjects: | B
Thesis
|
Online Access: |
Inhaltsverzeichnis (Verlag) |
Item Description: | Literaturverzeichnis: Seite 273-376 |
---|---|
ISBN: | 3910594050 |