|
|
|
|
LEADER |
00000caa a2200000 4500 |
001 |
1851430776 |
003 |
DE-627 |
005 |
20240517125754.0 |
007 |
tu |
008 |
230703s2023 xx ||||| 00| ||ger c |
035 |
|
|
|a (DE-627)1851430776
|
035 |
|
|
|a (DE-599)KXP1851430776
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rda
|
041 |
|
|
|a ger
|
084 |
|
|
|a 1
|2 ssgn
|
100 |
1 |
|
|e VerfasserIn
|0 (DE-588)1041290233
|0 (DE-627)766841944
|0 (DE-576)263624900
|4 aut
|a Peerenboom-Dartsch, Elisabeth
|
109 |
|
|
|a Peerenboom-Dartsch, Elisabeth
|a Peerenboom, Elisabeth
|
245 |
1 |
0 |
|a Warum pädagogische Konstanten im digitalen Zeitalter eine existenzielle Bedeutung haben
|b Reflexionen und Anmerkungen zum Werk von Ralf Lankau (Hg.): "Unterricht in Präsenz und Distanz. Lehren aus der Pandemie."
|c Elisabeth Peerenboom-Dartsch
|
264 |
|
1 |
|c 2023
|
300 |
|
|
|b Illustrationen
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
601 |
|
|
|a Pädagogik
|
601 |
|
|
|a Konstante
|
601 |
|
|
|a Zeitalter
|
601 |
|
|
|a Reflexion
|
601 |
|
|
|a Unterricht
|
601 |
|
|
|a Präsenz
|
601 |
|
|
|a Distanz
|
601 |
|
|
|a Pandemie
|
689 |
0 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4819358-6
|0 (DE-627)481885889
|0 (DE-576)216706521
|2 gnd
|a Präsenzlehre
|
689 |
0 |
1 |
|d s
|0 (DE-588)4123065-6
|0 (DE-627)105757853
|0 (DE-576)209556587
|2 gnd
|a Digitalisierung
|
689 |
0 |
2 |
|d s
|0 (DE-588)4016867-0
|0 (DE-627)106331760
|0 (DE-576)208917551
|2 gnd
|a Fernunterricht
|
689 |
0 |
3 |
|d s
|0 (DE-588)4074659-8
|0 (DE-627)106088742
|0 (DE-576)209194863
|2 gnd
|a Medienpädagogik
|
689 |
0 |
|
|5 (DE-627)
|
700 |
1 |
|
|e Sonstige Person, Familie und Körperschaft
|0 (DE-588)131657399
|0 (DE-627)512393125
|0 (DE-576)178311081
|4 oth
|a Lankau, Ralf
|d 1961-
|
773 |
0 |
8 |
|i Enthalten in
|t Katholische Bildung
|d Essen : Verein Katholischer Deutscher Lehrerinnen, 1974
|g 124(2023), 7/8, Seite 180-192
|w (DE-627)129095133
|w (DE-600)7406-8
|w (DE-576)014431254
|x 0343-4605
|7 nnns
|
773 |
1 |
8 |
|g volume:124
|g year:2023
|g number:7/8
|g pages:180-192
|
951 |
|
|
|a AR
|
ELC |
|
|
|b 1
|
ITA |
|
|
|a 1
|t 1
|
LOK |
|
|
|0 000 xxxxxcx a22 zn 4500
|
LOK |
|
|
|0 001 4347359985
|
LOK |
|
|
|0 003 DE-627
|
LOK |
|
|
|0 004 1851430776
|
LOK |
|
|
|0 005 20230703125345
|
LOK |
|
|
|0 008 230703||||||||||||||||ger|||||||
|
LOK |
|
|
|0 040
|a DE-Tue135-2
|c DE-627
|d DE-Tue135-2
|
LOK |
|
|
|0 092
|o n
|
LOK |
|
|
|0 852
|a DE-Tue135-2
|
LOK |
|
|
|0 852 1
|9 00
|
LOK |
|
|
|0 935
|a knix
|
ORI |
|
|
|a SA-MARC-ixtheoa001.raw
|
STA |
0 |
0 |
|a Correspondence instruction,Correspondence schools and courses,Digitalization,Digitization,Media education,Educational technology
|
STB |
0 |
0 |
|a Enseignement à distance,Enseignement à distance,Numérisation,Pédagogie des médias
|
STC |
0 |
0 |
|a Aprendizaje a distancia,Digitalización,Pedagogía de los medios de comunicación
|
STD |
0 |
0 |
|a Digitalizzazione,Insegnamento a distanza,Pedagogia dei media,Pedagogia dei mezzi di comunicazione,Pedagogia dei mezzi di comunicazione
|
STE |
0 |
0 |
|a 函授课程,函授教学,媒体教育,数字化,数字化
|
STF |
0 |
0 |
|a 函授課程,函授教學,媒體教育,數位化,數字化
|
STG |
0 |
0 |
|a Digitalização,Ensino à distância,Pedagogia dos meios de comunicação
|
STH |
0 |
0 |
|a Заочное обучение,Оцифровка,Педагогика медиа
|
STI |
0 |
0 |
|a Εξ αποστάσεως εκπαίδευση,Παιδαγωγική των μέσων μαζικής ενημέρωσης,Ψηφιοποίηση
|
SYG |
0 |
0 |
|a Betreute Lehre,Präsenzunterricht , Digitaler Wandel,Digitale Transformation , Fernkurs,Distanzunterricht,distance learning , Massenmedien,Medienbildung,Medienerziehung,Medienkunde,Medienwissenschaft,Medientheorie
|