Rezension zu: Cavis, Fatima: Den Koran verstehen lernen
Review CAVIS, Fatima: Den Koran verstehen. Perspektiven für die hermeneutisch-theologische Grundlegung einer subjektorientierten und kontextbezogenen Korandidaktik, Leiden u.a.: BRILL 2021 (= Religionspädagogik in pluraler Gesellschaft 27).
| Main Author: | |
|---|---|
| Format: | Electronic Review |
| Language: | German |
| Check availability: | HBZ Gateway |
| Interlibrary Loan: | Interlibrary Loan for the Fachinformationsdienste (Specialized Information Services in Germany) |
| Published: |
2023
|
| In: |
Österreichisches Religionspädagogisches Forum
Year: 2023, Volume: 31, Issue: 1, Pages: 297-300 |
| Further subjects: | B
Book review
|
| Online Access: |
Volltext (kostenfrei) Volltext (kostenfrei) |
MARC
| LEADER | 00000caa a22000002c 4500 | ||
|---|---|---|---|
| 001 | 1845565584 | ||
| 003 | DE-627 | ||
| 005 | 20230518010104.0 | ||
| 007 | cr uuu---uuuuu | ||
| 008 | 230517s2023 xx |||||oo 00| ||ger c | ||
| 024 | 7 | |a 10.25364/10.31:2023.1.21 |2 doi | |
| 035 | |a (DE-627)1845565584 | ||
| 035 | |a (DE-599)KXP1845565584 | ||
| 040 | |a DE-627 |b ger |c DE-627 |e rda | ||
| 041 | |a ger | ||
| 084 | |a 1 |2 ssgn | ||
| 100 | 1 | |a Yağdı, Şenol |e VerfasserIn |4 aut | |
| 109 | |a Yağdı, Şenol | ||
| 245 | 1 | 0 | |a Rezension zu: Cavis, Fatima: Den Koran verstehen lernen |
| 264 | 1 | |c 2023 | |
| 336 | |a Text |b txt |2 rdacontent | ||
| 337 | |a Computermedien |b c |2 rdamedia | ||
| 338 | |a Online-Ressource |b cr |2 rdacarrier | ||
| 520 | |a Review CAVIS, Fatima: Den Koran verstehen. Perspektiven für die hermeneutisch-theologische Grundlegung einer subjektorientierten und kontextbezogenen Korandidaktik, Leiden u.a.: BRILL 2021 (= Religionspädagogik in pluraler Gesellschaft 27). | ||
| 520 | |a Rezension CAVIS, Fatima: Den Koran verstehen. Perspektiven für die hermeneutisch-theologische Grundlegung einer subjektorientierten und kontextbezogenen Korandidaktik, Leiden u.a.: BRILL 2021 (= Religionspädagogik in pluraler Gesellschaft 27). | ||
| 601 | |a Rezension | ||
| 601 | |a Verstehen | ||
| 655 | 7 | |a Rezension |0 (DE-588)4049712-4 |0 (DE-627)106186019 |0 (DE-576)209083166 |2 gnd-content | |
| 773 | 0 | 8 | |i Enthalten in |a Österreichisches Religionspädagogisches Forum |t Österreichisches Religionspädagogisches Forum |d Graz : Schnider, 1991 |g 31(2023), 1, Seite 297-300 |h Online-Ressource |w (DE-627)771277040 |w (DE-600)2738808-6 |w (DE-576)39512753X |x 1018-1539 |7 nnas |
| 773 | 1 | 8 | |g volume:31 |g year:2023 |g number:1 |g pages:297-300 |
| 856 | 4 | 0 | |u https://doi.org/10.25364/10.31:2023.1.21 |x Resolving-System |z kostenfrei |3 Volltext |
| 856 | 4 | 0 | |u https://oerf-journal.eu/index.php/oerf/article/view/369 |x Verlag |z kostenfrei |3 Volltext |
| 935 | |a mteo | ||
| 951 | |a AR | ||
| ELC | |a 1 | ||
| LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
| LOK | |0 001 432293563X | ||
| LOK | |0 003 DE-627 | ||
| LOK | |0 004 1845565584 | ||
| LOK | |0 005 20230517055509 | ||
| LOK | |0 008 230517||||||||||||||||ger||||||| | ||
| LOK | |0 035 |a (DE-Tue135)IxTheo#2023-05-16#D0A7B3803E057C7541EDDE0DDDBFFED82789B679 | ||
| LOK | |0 040 |a DE-Tue135 |c DE-627 |d DE-Tue135 | ||
| LOK | |0 092 |o n | ||
| LOK | |0 852 |a DE-Tue135 | ||
| LOK | |0 852 1 |9 00 | ||
| LOK | |0 935 |a ixzs |a zota | ||
| OAS | |a 1 | ||
| ORI | |a SA-MARC-ixtheoa001.raw | ||