Rezension zu: Cavis, Fatima: Den Koran verstehen lernen

Review CAVIS, Fatima: Den Koran verstehen. Perspektiven für die hermeneutisch-theologische Grundlegung einer subjektorientierten und kontextbezogenen Korandidaktik, Leiden u.a.: BRILL 2021 (= Religionspädagogik in pluraler Gesellschaft 27).

Saved in:  
Bibliographic Details
Main Author: Yağdı, Şenol (Author)
Format: Electronic Review
Language:German
Check availability: HBZ Gateway
Journals Online & Print:
Drawer...
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Schnider 2023
In: Österreichisches Religionspädagogisches Forum
Year: 2023, Volume: 31, Issue: 1, Pages: 297-300
Further subjects:B Book review
Online Access: Volltext (kostenfrei)
Volltext (kostenfrei)

MARC

LEADER 00000caa a22000002 4500
001 1845565584
003 DE-627
005 20230518010104.0
007 cr uuu---uuuuu
008 230517s2023 xx |||||oo 00| ||ger c
024 7 |a 10.25364/10.31:2023.1.21  |2 doi 
035 |a (DE-627)1845565584 
035 |a (DE-599)KXP1845565584 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rda 
041 |a ger 
084 |a 1  |2 ssgn 
100 1 |a Yağdı, Şenol  |e VerfasserIn  |4 aut 
245 1 0 |a Rezension zu: Cavis, Fatima: Den Koran verstehen lernen 
264 1 |c 2023 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a Computermedien  |b c  |2 rdamedia 
338 |a Online-Ressource  |b cr  |2 rdacarrier 
520 |a Review CAVIS, Fatima: Den Koran verstehen. Perspektiven für die hermeneutisch-theologische Grundlegung einer subjektorientierten und kontextbezogenen Korandidaktik, Leiden u.a.: BRILL 2021 (= Religionspädagogik in pluraler Gesellschaft 27). 
520 |a Rezension CAVIS, Fatima: Den Koran verstehen. Perspektiven für die hermeneutisch-theologische Grundlegung einer subjektorientierten und kontextbezogenen Korandidaktik, Leiden u.a.: BRILL 2021 (= Religionspädagogik in pluraler Gesellschaft 27). 
601 |a Rezension 
601 |a Verstehen 
655 7 |a Rezension  |0 (DE-588)4049712-4  |0 (DE-627)106186019  |0 (DE-576)209083166  |2 gnd-content 
773 0 8 |i Enthalten in  |a Österreichisches Religionspädagogisches Forum  |t Österreichisches Religionspädagogisches Forum  |d Graz : Schnider, 1991  |g 31(2023), 1, Seite 297-300  |h Online-Ressource  |w (DE-627)771277040  |w (DE-600)2738808-6  |w (DE-576)39512753X  |x 1018-1539  |7 nnns 
773 1 8 |g volume:31  |g year:2023  |g number:1  |g pages:297-300 
856 4 0 |u https://doi.org/10.25364/10.31:2023.1.21  |x Resolving-System  |z kostenfrei  |3 Volltext 
856 4 0 |u https://oerf-journal.eu/index.php/oerf/article/view/369  |x Verlag  |z kostenfrei  |3 Volltext 
935 |a mteo 
936 u w |d 31  |j 2023  |e 1  |h 297-300 
951 |a AR 
ELC |a 1 
LOK |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 
LOK |0 001 432293563X 
LOK |0 003 DE-627 
LOK |0 004 1845565584 
LOK |0 005 20230517055509 
LOK |0 008 230517||||||||||||||||ger||||||| 
LOK |0 035   |a (DE-Tue135)IxTheo#2023-05-16#D0A7B3803E057C7541EDDE0DDDBFFED82789B679 
LOK |0 040   |a DE-Tue135  |c DE-627  |d DE-Tue135 
LOK |0 092   |o n 
LOK |0 852   |a DE-Tue135 
LOK |0 852 1  |9 00 
LOK |0 935   |a ixzs  |a zota 
OAS |a 1 
ORI |a SA-MARC-ixtheoa001.raw