Rezension zu: Cavis, Fatima: Den Koran verstehen lernen
Review CAVIS, Fatima: Den Koran verstehen. Perspektiven für die hermeneutisch-theologische Grundlegung einer subjektorientierten und kontextbezogenen Korandidaktik, Leiden u.a.: BRILL 2021 (= Religionspädagogik in pluraler Gesellschaft 27).
| Κύριος συγγραφέας: | |
|---|---|
| Τύπος μέσου: | Ηλεκτρονική πηγή Αξιόλογηση |
| Γλώσσα: | Γερμανικά |
| Έλεγχος διαθεσιμότητας: | HBZ Gateway |
| Interlibrary Loan: | Interlibrary Loan for the Fachinformationsdienste (Specialized Information Services in Germany) |
| Έκδοση: |
2023
|
| Στο/Στη: |
Österreichisches Religionspädagogisches Forum
Έτος: 2023, Τόμος: 31, Τεύχος: 1, Σελίδες: 297-300 |
| Άλλες λέξεις-κλειδιά: | B
Κριτική
|
| Διαθέσιμο Online: |
Volltext (kostenfrei) Volltext (kostenfrei) |
| Σύνοψη: | Review CAVIS, Fatima: Den Koran verstehen. Perspektiven für die hermeneutisch-theologische Grundlegung einer subjektorientierten und kontextbezogenen Korandidaktik, Leiden u.a.: BRILL 2021 (= Religionspädagogik in pluraler Gesellschaft 27). Rezension CAVIS, Fatima: Den Koran verstehen. Perspektiven für die hermeneutisch-theologische Grundlegung einer subjektorientierten und kontextbezogenen Korandidaktik, Leiden u.a.: BRILL 2021 (= Religionspädagogik in pluraler Gesellschaft 27). |
|---|---|
| ISSN: | 1018-1539 |
| Περιλαμβάνει: | Enthalten in: Österreichisches Religionspädagogisches Forum, Österreichisches Religionspädagogisches Forum
|
| Persistent identifiers: | DOI: 10.25364/10.31:2023.1.21 |