Kahle, L. (2022). Differenzierungen und Klassifikationen entlang von Religion und Migration in der Schule. Symbolische Grenzziehung als pädagogische Praxis. Zeitschrift für Religion, Gesellschaft und Politik, 6(2), 591-613. doi:10.1007/s41682-022-00112-5
芝加哥风格引文Kahle, Lena. "Differenzierungen Und Klassifikationen Entlang Von Religion Und Migration in Der Schule. Symbolische Grenzziehung Als Pädagogische Praxis." Zeitschrift Für Religion, Gesellschaft Und Politik 6, no. 2 (2022): 591-613, https://doi.org/10.1007/s41682-022-00112-5.
MLA引文Kahle, Lena. "Differenzierungen Und Klassifikationen Entlang Von Religion Und Migration in Der Schule. Symbolische Grenzziehung Als Pädagogische Praxis." Zeitschrift Für Religion, Gesellschaft Und Politik, vol. 6, no. 2, 2022, pp. 591-613, https://doi.org/10.1007/s41682-022-00112-5.