APA引文

Kahle, L. (2022). Differenzierungen und Klassifikationen entlang von Religion und Migration in der Schule. Symbolische Grenzziehung als pädagogische Praxis. Zeitschrift für Religion, Gesellschaft und Politik, 6(2), 591-613. doi:10.1007/s41682-022-00112-5

芝加哥风格引文

Kahle, Lena. "Differenzierungen Und Klassifikationen Entlang Von Religion Und Migration in Der Schule. Symbolische Grenzziehung Als Pädagogische Praxis." Zeitschrift Für Religion, Gesellschaft Und Politik 6, no. 2 (2022): 591-613, https://doi.org/10.1007/s41682-022-00112-5.

MLA引文

Kahle, Lena. "Differenzierungen Und Klassifikationen Entlang Von Religion Und Migration in Der Schule. Symbolische Grenzziehung Als Pädagogische Praxis." Zeitschrift Für Religion, Gesellschaft Und Politik, vol. 6, no. 2, 2022, pp. 591-613, https://doi.org/10.1007/s41682-022-00112-5.

警告:这些引文格式不一定是100%准确.