APA引文

Kahle, L. (2022). Differenzierungen und Klassifikationen entlang von Religion und Migration in der Schule. Symbolische Grenzziehung als pädagogische Praxis. Zeitschrift für Religion, Gesellschaft und Politik, 6(2), 591-613. doi:10.1007/s41682-022-00112-5

Chicago Style (17th ed.) Citation

Kahle, Lena. "Differenzierungen Und Klassifikationen Entlang Von Religion Und Migration in Der Schule. Symbolische Grenzziehung Als Pädagogische Praxis." Zeitschrift Für Religion, Gesellschaft Und Politik 6, no. 2 (2022): 591-613, https://doi.org/10.1007/s41682-022-00112-5.

MLA引文

Kahle, Lena. "Differenzierungen Und Klassifikationen Entlang Von Religion Und Migration in Der Schule. Symbolische Grenzziehung Als Pädagogische Praxis." Zeitschrift Für Religion, Gesellschaft Und Politik, vol. 6, no. 2, 2022, pp. 591-613, https://doi.org/10.1007/s41682-022-00112-5.

警告:這些引文格式不一定是100%准確.