Kahle, L. (2022). Differenzierungen und Klassifikationen entlang von Religion und Migration in der Schule. Symbolische Grenzziehung als pädagogische Praxis. Zeitschrift für Religion, Gesellschaft und Politik, 6(2), 591-613. doi:10.1007/s41682-022-00112-5
Chicago Style (17th ed.) CitationKahle, Lena. "Differenzierungen Und Klassifikationen Entlang Von Religion Und Migration in Der Schule. Symbolische Grenzziehung Als Pädagogische Praxis." Zeitschrift Für Religion, Gesellschaft Und Politik 6, no. 2 (2022): 591-613, https://doi.org/10.1007/s41682-022-00112-5.
MLA (8th ed.) CitationKahle, Lena. "Differenzierungen Und Klassifikationen Entlang Von Religion Und Migration in Der Schule. Symbolische Grenzziehung Als Pädagogische Praxis." Zeitschrift Für Religion, Gesellschaft Und Politik, vol. 6, no. 2, 2022, pp. 591-613, https://doi.org/10.1007/s41682-022-00112-5.