Kommerz kontra Kultur?: europäischer Medienmarkt und kulturelle Identitäten ; Hohenheimer Medientage 1993

Gespeichert in:  
Bibliographische Detailangaben
Körperschaften: Akademie der Diözese Rottenburg-Stuttgart (BeteiligteR) ; Hohenheimer Medientage. 14 (1993) (BeteiligteR)
Beteiligte: Schmitz, Hermann-Josef 1945-2005 (Herausgegeben von)
Medienart: Druck Buch
Sprache:Deutsch
Subito Bestelldienst: Jetzt bestellen.
Verfügbarkeit prüfen: HBZ Gateway
WorldCat: WorldCat
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Veröffentlicht: Stuttgart Akad. der Diözese Rottenburg-Stuttgart, Geschäftsstelle 1995
In: Hohenheimer Protokolle (49)
Jahr: 1995
Schriftenreihe/Zeitschrift:Hohenheimer Protokolle 49
normierte Schlagwort(-folgen):B Europa / Medienmarkt / Kulturelle Identität
weitere Schlagwörter:B Konferenzschrift 1993 (Stuttgart-Hohenheim)
B EU/EG sowie Mitgliedsländer Medien/Information
Beschreibung
Beschreibung:Literaturangaben
Physische Details:125 S, graph. Darst, 22 cm
ISBN:3-926297-55-7