APA引文

Biber, F. J., & Friederich, C. (1732). Die ohnumgänglich nothwendige Verbindung der Tauffe zu einem heiligen Leben der Getaufften: Stellte Aus Gelegenheit der Tauffe Chaijm Davids, Gewesenen Jüdischen Rabbi zu Mühringen, und numehrigen Stipendiarii in dem Hochfürstl. Theol. Stipendio zu Tübingen, und adjungirten Lectoris Lingg. Orientt. Jn einer Dom. VI. Trin. 1732 gehaltenen Abend-Predigt ... vor, Und überliesse sie nebst der gantzen Tauff-Handlung, die die erste in der Stadt-Kirche zu Ludwigsburg war ... dem Druck. zu finden bey Friderich Dieterich, Hof- und Cantzley-Buchbindern daselbsten.

Chicago Style (17th ed.) Citation

Biber, Friedrich Jacob, and Christoph Friederich. Die Ohnumgänglich Nothwendige Verbindung Der Tauffe Zu Einem Heiligen Leben Der Getaufften: Stellte Aus Gelegenheit Der Tauffe Chaijm Davids, Gewesenen Jüdischen Rabbi Zu Mühringen, Und Numehrigen Stipendiarii in Dem Hochfürstl. Theol. Stipendio Zu Tübingen, Und Adjungirten Lectoris Lingg. Orientt. Jn Einer Dom. VI. Trin. 1732 Gehaltenen Abend-Predigt ... Vor, Und überliesse Sie Nebst Der Gantzen Tauff-Handlung, Die Die Erste in Der Stadt-Kirche Zu Ludwigsburg War ... Dem Druck. Ludwigsburg: zu finden bey Friderich Dieterich, Hof- und Cantzley-Buchbindern daselbsten, 1732.

MLA引文

Biber, Friedrich Jacob, and Christoph Friederich. Die Ohnumgänglich Nothwendige Verbindung Der Tauffe Zu Einem Heiligen Leben Der Getaufften: Stellte Aus Gelegenheit Der Tauffe Chaijm Davids, Gewesenen Jüdischen Rabbi Zu Mühringen, Und Numehrigen Stipendiarii in Dem Hochfürstl. Theol. Stipendio Zu Tübingen, Und Adjungirten Lectoris Lingg. Orientt. Jn Einer Dom. VI. Trin. 1732 Gehaltenen Abend-Predigt ... Vor, Und überliesse Sie Nebst Der Gantzen Tauff-Handlung, Die Die Erste in Der Stadt-Kirche Zu Ludwigsburg War ... Dem Druck. zu finden bey Friderich Dieterich, Hof- und Cantzley-Buchbindern daselbsten, 1732.

警告:這些引文格式不一定是100%准確.