Muslim social media - an alternative online public sphere: Nuri Şenay and his internet video platform muslime.tv

Asmaa Solimans Studie hat mit Nuri Şenay den Gründer der bekannten Internetplattform muslime.tv zum Gegenstand. Sie charakterisiert Şenay als Vertreter einer neuen Generation, die das Muslim-sein in Deutschland und den Diskurs hierüber durch eigene mediale Präsentationen mitgestalten will, da sie si...

Full description

Saved in:  
Bibliographic Details
Main Author: Soliman, Asmaa (Author)
Format: Print Article
Language:English
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: transcript 2015
In: Muslimische Identitäten in Europa
Year: 2015, Pages: 179-207
Standardized Subjects / Keyword chains:B Islam / Social media

MARC

LEADER 00000caa a2200000 4500
001 1837060223
003 DE-627
005 20240611174404.0
007 tu
008 230220s2015 xx ||||| 00| ||eng c
020 |a 9783837625615 
035 |a (DE-627)1837060223 
035 |a (DE-599)KXP1837060223 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rda 
041 |a eng 
084 |a 6,23  |a 0  |2 ssgn 
100 1 |e VerfasserIn  |0 (DE-588)115337157X  |0 (DE-627)1014792746  |0 (DE-576)500194319  |4 aut  |a Soliman, Asmaa 
109 |a Soliman, Asmaa 
245 1 0 |a Muslim social media - an alternative online public sphere  |b Nuri Şenay and his internet video platform muslime.tv  |c Asmaa Soliman 
264 1 |c 2015 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
500 |a Literaturverzeichnis: Seite 202-207 
520 |a Asmaa Solimans Studie hat mit Nuri Şenay den Gründer der bekannten Internetplattform muslime.tv zum Gegenstand. Sie charakterisiert Şenay als Vertreter einer neuen Generation, die das Muslim-sein in Deutschland und den Diskurs hierüber durch eigene mediale Präsentationen mitgestalten will, da sie sich in den Mehrheitsmedien nicht oder falsch repräsentiert fühlt. 
601 |a Internet 
689 0 0 |d s  |0 (DE-588)4027743-4  |0 (DE-627)106283499  |0 (DE-576)20897220X  |2 gnd  |a Islam 
689 0 1 |d s  |0 (DE-588)4639271-3  |0 (DE-627)330421344  |0 (DE-576)214542661  |2 gnd  |a Social Media 
689 0 |5 (DE-627) 
773 0 8 |i Enthalten in  |t Muslimische Identitäten in Europa  |d Bielefeld : transcript, 2015  |g (2015), Seite 179-207  |h 427 Seiten  |w (DE-627)1609912411  |w (DE-576)409236985  |z 3837625613  |z 9783837625615  |7 nnnm 
773 1 8 |g year:2015  |g pages:179-207 
889 |w (DE-627)83355221X 
935 |i mdedup 
951 |a AR 
ELC |b 1 
ITA |a 1  |t 1 
ORI |a SA-MARC-ixtheo_oa001.raw 
REL |a 1 
STA 0 0 |a Islam,Islam,Social media,Social media 
STB 0 0 |a Islam,Islam,Réseaux sociaux,Médias sociaux 
STC 0 0 |a Islam,Islam,Media social 
STD 0 0 |a Islam,Islam,Social media 
STE 0 0 |a 伊斯兰教,伊斯兰教,回教,回教,虚拟小区,计算机社群,电子社群 
STF 0 0 |a 伊斯蘭教,伊斯蘭教,回教,回教,虛擬社區,電腦社群,電子社群 
STG 0 0 |a Islã,Islã,Mídia social 
STH 0 0 |a Ислам (мотив),Ислам,Социальные медиа 
STI 0 0 |a Ισλάμ (μοτίβο),Ισλάμ,Μέσα κοινωνικής δικτύωσης,Social media 
SUB |a REL 
SYG 0 0 |a Islam , Soziale Medien