|
|
|
|
LEADER |
00000cam a2200000 4500 |
001 |
183688732 |
003 |
DE-627 |
005 |
20220430141303.0 |
007 |
tu |
008 |
950420s1995 gw ||||| 00| ||ger c |
015 |
|
|
|a 95,N16,0046
|2 dnb
|
015 |
|
|
|a 95,A30,0247
|2 dnb
|
016 |
7 |
|
|a 943946271
|2 DE-101
|
020 |
|
|
|a 389149209X
|c : DM 36.00, sfr 36.00, S 281.00 (kart.)
|9 3-89149-209-X
|
035 |
|
|
|a (DE-627)183688732
|
035 |
|
|
|a (DE-576)047040971
|
035 |
|
|
|a (DE-599)DNB943946271
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)75519699
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)75519699
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rakwb
|
041 |
|
|
|a ger
|
044 |
|
|
|c XA-DE
|
084 |
|
|
|a 11
|a 22
|a 33
|2 sdnb
|
084 |
|
|
|a BU 8700
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/16938:
|
084 |
|
|
|a DT 1250
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/19979:761
|
084 |
|
|
|a 81.82
|2 bkl
|
245 |
1 |
4 |
|a Das Kind als Akteur seiner Entwicklung
|b Idee und Praxis der Selbstgestaltung in der Frühförderung entwicklungsverzögerter und entwicklungsgefährdeter Kinder
|c Hansjörg Kautter [u.a.]. Mit Beiträgen von Ina Breuninger [u.a.]
|
250 |
|
|
|a 3. Aufl.
|
263 |
|
|
|a kart. : DM 36.00, sfr 36.00, S 281.00
|
264 |
|
1 |
|a Heidelberg
|b Ed. Schindele
|c 1995
|
300 |
|
|
|a 455 S
|b graph. Darst
|c 21 cm
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
500 |
|
|
|a Literaturverz. S. 447 - 455
|
505 |
8 |
0 |
|a Literaturverz. S. 447 - 455
|
583 |
1 |
|
|a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet
|f PEBW
|2 pdager
|5 DE-31
|
689 |
0 |
0 |
|d g
|0 (DE-588)4049657-0
|0 (DE-627)106186221
|0 (DE-576)209082917
|2 gnd
|a Reutlingen
|
689 |
0 |
1 |
|d s
|0 (DE-588)4129305-8
|0 (DE-627)105710830
|0 (DE-576)20960946X
|2 gnd
|a Retardation
|
689 |
0 |
2 |
|d s
|0 (DE-588)4113643-3
|0 (DE-627)105827924
|0 (DE-576)209478152
|2 gnd
|a Frühförderung
|
689 |
0 |
3 |
|d s
|0 (DE-588)4180834-4
|0 (DE-627)105322849
|0 (DE-576)210000767
|2 gnd
|a Selbstgesteuertes Lernen
|
689 |
0 |
4 |
|d s
|0 (DE-588)4115645-6
|0 (DE-627)105812749
|0 (DE-576)209494948
|2 gnd
|a Projekt
|
689 |
0 |
|
|5 DE-101
|
689 |
1 |
0 |
|d g
|0 (DE-588)4049657-0
|0 (DE-627)106186221
|0 (DE-576)209082917
|2 gnd
|a Reutlingen
|
689 |
1 |
1 |
|d s
|0 (DE-588)4152444-5
|0 (DE-627)105538221
|0 (DE-576)209795573
|2 gnd
|a Entwicklungsgefährdung
|
689 |
1 |
2 |
|d s
|0 (DE-588)4113643-3
|0 (DE-627)105827924
|0 (DE-576)209478152
|2 gnd
|a Frühförderung
|
689 |
1 |
3 |
|d s
|0 (DE-588)4180834-4
|0 (DE-627)105322849
|0 (DE-576)210000767
|2 gnd
|a Selbstgesteuertes Lernen
|
689 |
1 |
4 |
|d s
|0 (DE-588)4115645-6
|0 (DE-627)105812749
|0 (DE-576)209494948
|2 gnd
|a Projekt
|
689 |
1 |
|
|5 DE-101
|
700 |
1 |
|
|0 (DE-588)122970152
|0 (DE-627)082267545
|0 (DE-576)161667945
|4 oth
|a Kautter, Hansjörg
|d 1936-
|
700 |
1 |
|
|a Breuninger, Ina
|4 oth
|
935 |
|
|
|a mteo
|
935 |
|
|
|i Blocktest
|
936 |
r |
v |
|a BU 8700
|b Behinderte und Geschädigte, ihre Erziehung, religiöse und christliche Bildung
|k Religionspädagogik und Katechetik
|k Menschen als Adressaten und Partner von Erziehung, Unterweisung und Katechese
|k Behinderte und Geschädigte, ihre Erziehung, religiöse und christliche Bildung
|0 (DE-627)1270760785
|0 (DE-625)rvk/16938:
|0 (DE-576)200760785
|
936 |
r |
v |
|a DT 1250
|b Allgemeines und Deutschland
|k Heilpädagogik, Sonderpädagogik
|k Frühdiagnostik, Frühförderung
|k Allgemeines und Deutschland
|0 (DE-627)1270808567
|0 (DE-625)rvk/19979:761
|0 (DE-576)200808567
|
936 |
b |
k |
|a 81.82
|j Schulen für besondere Gruppen
|0 (DE-627)106414879
|
951 |
|
|
|a BO
|
ELC |
|
|
|b 1
|
ORI |
|
|
|a SA-MARC-ixtheo_oa001.raw
|
STA |
0 |
0 |
|a Danger to development,Handicapped child,Early training,Project,Pilot project,Retardation,Self-directed learning,Self-instruction
|
STB |
0 |
0 |
|a Apprentissage autonome,Intégration précoce,Éducation de la petite enfance,Éducation de la petite enfance,Projet,Retard,Risque pour le développement
|
STC |
0 |
0 |
|a Aprendizaje auto-organizado,Educación precoz,Proyecto,Retardo,Riesgo para el desarrollo
|
STD |
0 |
0 |
|a Apprendimento autodiretto,Autoformazione,Autoformazione,Progetto,Rischio per lo sviluppo infantile,Ritardo,Sostegno precoce
|
STE |
0 |
0 |
|a 残障儿童,自主学习,自我导向学习,项目,方案,专题
|
STF |
0 |
0 |
|a 殘障兒童,自主學習,自我導向學習,項目,方案,專題
|
STG |
0 |
0 |
|a Aprendizagem auto-organizada,Habilitação precoce de crianças,Projeto,Retardo,Risco para o desenvolvimento
|
STH |
0 |
0 |
|a Задержка развития (психология),Поддержка раннего развития детей,Проект,Самообучение,Угроза развитию
|
STI |
0 |
0 |
|a Έργο,Πρότζεκτ,Αυτοκατευθυνόμενη μάθηση,Κίνδυνος ανάπτυξης,Καθυστέρηση,Προσχολική υποστήριξη
|
SYG |
0 |
0 |
|a RT , Entwicklungshemmung,Entwicklungsverzögerung,Verzögerte Entwicklung,Retardierung,Spätentwickler,Spätentwicklung , Kind,Kind,Kleinkind,Früherziehung , Autonomes Lernen,Selbständiges Lernen,Selbstbestimmtes Lernen,Selbstorganisiertes Lernen,Selbstreguliertes Lernen,Selbstständiges Lernen , Pilotprojekt,Vorhaben,Modellprojekt,Projekte , RT , Kind,Kind,Kleinkind,Früherziehung , Autonomes Lernen,Selbständiges Lernen,Selbstbestimmtes Lernen,Selbstorganisiertes Lernen,Selbstreguliertes Lernen,Selbstständiges Lernen , Pilotprojekt,Vorhaben,Modellprojekt,Projekte
|