Lebendige Seelsorge 5/2016: Martyria: Neue Chancen und neue Kompetenzen

Front cover -- INHALT -- EDITORIAL -- THEMA -- Kommunizieren in der Glaubwürdigkeitskrise - Von Erik Flügge -- Mehr als Symptombehandlung. Was Verkündigung wirklich braucht - Von Ute Leimgruber -- Muss es immer kompliziert sein? Die Replik von Erik Flügge auf Ute Leimgruber -- Die Trumpisierung der...

Description complète

Enregistré dans:  
Détails bibliographiques
Auteur principal: Garhammer, Erich (Auteur)
Collaborateurs: Sellmann, Matthias 1966- (Collaborateur)
Type de support: Électronique Livre
Langue:Allemand
Service de livraison Subito: Commander maintenant.
Vérifier la disponibilité: HBZ Gateway
Interlibrary Loan:Interlibrary Loan for the Fachinformationsdienste (Specialized Information Services in Germany)
Publié: Würzburg Echter Verlag 2016
Dans:Année: 2016
Édition:1st ed.
Sujets non-standardisés:B Electronic books
Accès en ligne: Volltext (lizenzpflichtig)
Description
Résumé:Front cover -- INHALT -- EDITORIAL -- THEMA -- Kommunizieren in der Glaubwürdigkeitskrise - Von Erik Flügge -- Mehr als Symptombehandlung. Was Verkündigung wirklich braucht - Von Ute Leimgruber -- Muss es immer kompliziert sein? Die Replik von Erik Flügge auf Ute Leimgruber -- Die Trumpisierung der Verkündigung. Die Replik von Ute Leimgruber auf Erik Flügge -- Die Stimmen und der Essay. Oder warum Theologen Gisela von Wysocki lesen sollten - Von Joachim Hake -- PROJEKT -- Für den Besten nur das Beste - Von Eva Jung -- INTERVIEW -- "Eine enorme Infrastruktur für die Kommunikation des Glaubens!". Ein Gespräch mit Ute Stenert -- PRAXIS -- Authentizität muss man gut inszenieren. Das YouTube-Casting 1'31'' - Von Jan Kuhn -- We lost the story. Oder: Wie die Kirche wieder lernt, gute Geschichten zu erzählen - Von Christian Schröder -- Pastorales Campaigning. Die Öffentlichkeit elektrisieren. Ein Rückblick auf das jugendpastorale Projekt #silentMOD - Von Michael Swiatkowski -- Kirche im TV: Was geht - und was sollte mehr gehen? - Von Michael Hertl -- FORUM -- Kirche - eine attraktive Arbeitgeberin? Mitarbeitergewinnung durch Employer Branding - Von Benedikt Jürgens, Michael Hartlieb und Frank Vormweg -- POPKULTURBEUTEL -- Feingefühl - Von Stefan Weigand -- NACHLESE -- Glosse von Annette Schavan -- Buchbesprechungen -- Impressum -- Back cover.
Description:Description based on publisher supplied metadata and other sources
Description matérielle:1 online resource (76 pages)
ISBN:342904863X