|
|
|
|
LEADER |
00000caa a2200000 4500 |
001 |
1831038994 |
003 |
DE-627 |
005 |
20240521110923.0 |
007 |
tu |
008 |
230113s2023 xx ||||| 00| ||ger c |
035 |
|
|
|a (DE-627)1831038994
|
035 |
|
|
|a (DE-599)KXP1831038994
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rda
|
041 |
|
|
|a ger
|
084 |
|
|
|a 1
|2 ssgn
|
100 |
1 |
|
|e VerfasserIn
|0 (DE-588)126299862X
|0 (DE-627)1810961319
|4 aut
|a Wippel, Ines
|
109 |
|
|
|a Wippel, Ines
|
245 |
1 |
0 |
|a Digitalisierung und ihre Auswirkungen auf die Bildungsgerechtigkeit an Schulen
|b konkrete Handlungsvorschläge für die Praxis
|c Ines Wippel, Susanne Feldschmid, Tobias Böttger
|
264 |
|
1 |
|c 2023
|
300 |
|
|
|b Illustrationen
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
601 |
|
|
|a Auswirkung
|
689 |
0 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4123065-6
|0 (DE-627)105757853
|0 (DE-576)209556587
|2 gnd
|a Digitalisierung
|
689 |
0 |
1 |
|d s
|0 (DE-588)4053474-1
|0 (DE-627)104409630
|0 (DE-576)209103981
|2 gnd
|a Schule
|
689 |
0 |
2 |
|d s
|0 (DE-588)4009736-5
|0 (DE-627)10444407X
|0 (DE-576)208884408
|2 gnd
|a Chancengleichheit
|
689 |
0 |
3 |
|d s
|0 (DE-588)4074659-8
|0 (DE-627)106088742
|0 (DE-576)209194863
|2 gnd
|a Medienpädagogik
|
689 |
0 |
|
|5 (DE-627)
|
700 |
1 |
|
|e VerfasserIn
|0 (DE-588)1241692505
|0 (DE-627)1771628588
|4 aut
|a Feldschmid, Susanne
|d 1988-
|
700 |
1 |
|
|e VerfasserIn
|0 (DE-588)123447771
|0 (DE-627)706303385
|0 (DE-576)293713332
|4 aut
|a Böttger, Tobias
|d 1970-
|
773 |
0 |
8 |
|i Enthalten in
|t Katholische Bildung
|d Essen : Verein Katholischer Deutscher Lehrerinnen, 1974
|g 124(2023), 1/2, Seite 32-35
|w (DE-627)129095133
|w (DE-600)7406-8
|w (DE-576)014431254
|x 0343-4605
|7 nnns
|
773 |
1 |
8 |
|g volume:124
|g year:2023
|g number:1/2
|g pages:32-35
|
951 |
|
|
|a AR
|
ELC |
|
|
|b 1
|
ITA |
|
|
|a 1
|t 1
|
LOK |
|
|
|0 000 xxxxxcx a22 zn 4500
|
LOK |
|
|
|0 001 4247736442
|
LOK |
|
|
|0 003 DE-627
|
LOK |
|
|
|0 004 1831038994
|
LOK |
|
|
|0 005 20230113100740
|
LOK |
|
|
|0 008 230113||||||||||||||||ger|||||||
|
LOK |
|
|
|0 040
|a DE-Tue135-2
|c DE-627
|d DE-Tue135-2
|
LOK |
|
|
|0 092
|o n
|
LOK |
|
|
|0 852
|a DE-Tue135-2
|
LOK |
|
|
|0 852 1
|9 00
|
LOK |
|
|
|0 935
|a knix
|
ORI |
|
|
|a TA-MARC-ixtheoa001.raw
|
STA |
0 |
0 |
|a Digitalization,Digitization,Equal opportunity,Media education,Educational technology,School,School
|
STB |
0 |
0 |
|a Numérisation,Pédagogie des médias,École,École,Égalité des chances
|
STC |
0 |
0 |
|a Digitalización,Escuela,Escuela,Igualdad de oportunidades,Pedagogía de los medios de comunicación
|
STD |
0 |
0 |
|a Digitalizzazione,Pari opportunità,Pedagogia dei media,Pedagogia dei mezzi di comunicazione,Pedagogia dei mezzi di comunicazione,Scuola,Scuola
|
STE |
0 |
0 |
|a 媒体教育,学校,平等机会,数字化,数字化
|
STF |
0 |
0 |
|a 媒體教育,學校,平等機會,數位化,數字化
|
STG |
0 |
0 |
|a Digitalização,Escola,Escola,Igualdade de oportunidades,Pedagogia dos meios de comunicação
|
STH |
0 |
0 |
|a Оцифровка,Педагогика медиа,Равность шансов,Школа (мотив),Школа
|
STI |
0 |
0 |
|a Ίσες ευκαιρίες,Παιδαγωγική των μέσων μαζικής ενημέρωσης,Σχολείο (μοτίβο),Σχολείο,Ψηφιοποίηση
|
SYG |
0 |
0 |
|a Digitaler Wandel,Digitale Transformation , Schulwesen,Schulform,Schulart,Schulsystem,Schulen , Chancenungleichheit , Massenmedien,Medienbildung,Medienerziehung,Medienkunde,Medienwissenschaft,Medientheorie
|