Schambeck, M. (2022). Vom Karussell religionskooperativer Formate des Religionsunterrichts: Ein Vergleich in systematisierender Absicht. Religionspädagogische Beiträge, 45(3), 17-31. doi:10.20377/rpb-206
Chicago Style (17th ed.) CitationSchambeck, Mirjam. "Vom Karussell Religionskooperativer Formate Des Religionsunterrichts: Ein Vergleich in Systematisierender Absicht." Religionspädagogische Beiträge 45, no. 3 (2022): 17-31, https://doi.org/10.20377/rpb-206.
MLA (9th ed.) CitationSchambeck, Mirjam. "Vom Karussell Religionskooperativer Formate Des Religionsunterrichts: Ein Vergleich in Systematisierender Absicht." Religionspädagogische Beiträge, vol. 45, no. 3, 2022, pp. 17-31, https://doi.org/10.20377/rpb-206.
Warning: These citations may not always be 100% accurate.