Die Herausforderung einer „pluralistischen" Reiigionspädagogik für die Aus-, Fort- und Weiterbildung

Saved in:  
Bibliographic Details
Main Author: Obermann, Andreas 1962- (Author)
Format: Print Article
Language:German
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Waxmann 2022
In: Dialog und Transformation
Year: 2022, Pages: 455-469

MARC

LEADER 00000naa a22000002 4500
001 1828185108
003 DE-627
005 20221221221527.0
007 tu
008 221221s2022 xx ||||| 00| ||ger c
020 |a 9783830943365 
035 |a (DE-627)1828185108 
035 |a (DE-599)KXP1828185108 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rda 
041 |a ger 
084 |a 1  |2 ssgn 
100 1 |e VerfasserIn  |0 (DE-588)120584344  |0 (DE-627)080761801  |0 (DE-576)174902697  |4 aut  |a Obermann, Andreas  |d 1962- 
109 |a Obermann, Andreas 1962- 
245 1 4 |a Die Herausforderung einer „pluralistischen" Reiigionspädagogik für die Aus-, Fort- und Weiterbildung 
264 1 |c 2022 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
601 |a Weiterbildung 
773 0 8 |i Enthalten in  |t Dialog und Transformation  |d Münster : Waxmann, 2022  |g (2022), Seite 455-469  |h 530 Seiten  |w (DE-627)1747970220  |z 9783830943365  |7 nnnm 
773 1 8 |g year:2022  |g pages:455-469 
935 |a mteo 
936 u w |j 2022  |h 455-469 
951 |a AR 
ELC |b 1 
LOK |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 
LOK |0 001 4237151921 
LOK |0 003 DE-627 
LOK |0 004 1828185108 
LOK |0 005 20221221034920 
LOK |0 008 221221||||||||||||||||ger||||||| 
LOK |0 035   |a (DE-Tue135)1747970220_2022_455 
LOK |0 040   |a DE-Tue135  |c DE-627  |d DE-Tue135 
LOK |0 092   |o n 
LOK |0 852   |a DE-Tue135 
LOK |0 852 1  |9 00 
LOK |0 935   |a imwa  |a ixau  |a ixrk 
ORI |a SA-MARC-ixtheoa001.raw