Paul Tillich im Lerngespräch mit der klassischen Metaphysik: Dargestellt am Beispiel der Partizipation

Saved in:  
Bibliographic Details
Main Author: Röbel, Marc (Author)
Format: Print Article
Language:German
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: De Gruyter 2022
In: Paul Tillich in der Diskussion
Year: 2022, Pages: 105-132

MARC

LEADER 00000caa a22000002 4500
001 1827075538
003 DE-627
005 20221216155016.0
007 tu
008 221215s2022 xx ||||| 00| ||ger c
020 |a 9783110765946 
035 |a (DE-627)1827075538 
035 |a (DE-599)KXP1827075538 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rda 
041 |a ger 
084 |a 1  |2 ssgn 
100 1 |e VerfasserIn  |0 (DE-588)1042849552  |0 (DE-627)769763235  |0 (DE-576)312991703  |4 aut  |a Röbel, Marc 
109 |a Röbel, Marc 
245 1 0 |a Paul Tillich im Lerngespräch mit der klassischen Metaphysik  |b Dargestellt am Beispiel der Partizipation 
264 1 |c 2022 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
601 |a Tillich, Paul 
601 |a Metaphysik 
601 |a Beispiel 
601 |a Partizipation 
773 0 8 |i Enthalten in  |t Paul Tillich in der Diskussion  |d Berlin : De Gruyter, 2022  |g (2022), Seite 105-132  |h VIII, 290, 3 Seiten  |w (DE-627)1813356041  |z 9783110765946  |7 nnnm 
773 1 8 |g year:2022  |g pages:105-132 
935 |a mteo 
951 |a AR 
ELC |b 1 
ITA |a 1  |t 1 
LOK |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 
LOK |0 001 4231467773 
LOK |0 003 DE-627 
LOK |0 004 1827075538 
LOK |0 005 20221215034929 
LOK |0 008 221215||||||||||||||||ger||||||| 
LOK |0 035   |a (DE-Tue135)1813356041_2022_105 
LOK |0 040   |a DE-Tue135  |c DE-627  |d DE-Tue135 
LOK |0 092   |o n 
LOK |0 852   |a DE-Tue135 
LOK |0 852 1  |9 00 
LOK |0 935   |a imwa  |a ixau  |a ixrk 
ORI |a SA-MARC-ixtheoa001.raw