APA (7th ed.) Citation

Habringer-Hagleitner, S. (2022). Eros und Liebe: Haben der Eros und die Versöhnung der Geschlechter im Christentum noch eine Chance? ; Notizen zu Gottfried Bachls „Der beschädigte Eros. Frau und Mann im Christentum". Zur Freiheit befreit, 161-184.

Chicago Style (17th ed.) Citation

Habringer-Hagleitner, Silvia. "Eros Und Liebe: Haben Der Eros Und Die Versöhnung Der Geschlechter Im Christentum Noch Eine Chance? ; Notizen Zu Gottfried Bachls „Der Beschädigte Eros. Frau Und Mann Im Christentum"." Zur Freiheit Befreit 2022: 161-184.

MLA (8th ed.) Citation

Habringer-Hagleitner, Silvia. "Eros Und Liebe: Haben Der Eros Und Die Versöhnung Der Geschlechter Im Christentum Noch Eine Chance? ; Notizen Zu Gottfried Bachls „Der Beschädigte Eros. Frau Und Mann Im Christentum"." Zur Freiheit Befreit, 2022, pp. 161-184.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.