|
|
|
|
LEADER |
00000cam a2200000 4500 |
001 |
1823492657 |
003 |
DE-627 |
005 |
20230517111943.0 |
007 |
tu |
008 |
221124s2022 gw ||||| m 00| ||ger c |
016 |
7 |
|
|a 126634814X
|2 DE-101
|
020 |
|
|
|a 9783643151865
|c : Broschur EUR 34,90 ; CHF 29,90
|9 978-3-643-15186-5
|
035 |
|
|
|a (DE-627)1823492657
|
035 |
|
|
|a (DE-599)DNB126634814X
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)1375567531
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rda
|
041 |
|
|
|a ger
|
044 |
|
|
|c XA-DE
|
082 |
0 |
|
|a 268.82
|q DE-101
|2 23/ger
|
082 |
0 |
4 |
|a 230
|a 370
|q DE-101
|
084 |
|
|
|a BU 6200
|q DE-FR129/1009
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/16922:
|
084 |
|
|
|a 11.77
|2 bkl
|
100 |
1 |
|
|e VerfasserIn
|0 (DE-588)1277795703
|0 (DE-627)1830828894
|4 aut
|a Nimz, Sonja
|d 1997-
|
109 |
|
|
|a Nimz, Sonja 1997-
|
245 |
1 |
0 |
|a Transformatives Lernen
|b eine Herausforderung für die Religionspädagogik
|c Sonja Nimz
|
264 |
|
1 |
|a Münster
|b Lit
|c 2022
|
300 |
|
|
|a 155 Seiten
|b Illustration, Diagramme
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
490 |
1 |
|
|a Workshop Religionspädagogik
|v Band 17
|
500 |
|
|
|a Literaturverzeichnis: Seite 143-154
|
502 |
|
|
|b Masterarbeit
|c Universität Vechta
|
601 |
|
|
|a Religionspädagogik
|
655 |
|
7 |
|a Hochschulschrift
|0 (DE-588)4113937-9
|0 (DE-627)105825778
|0 (DE-576)209480580
|2 gnd-content
|
689 |
0 |
0 |
|d p
|0 (DE-588)1089838670
|0 (DE-627)853641730
|0 (DE-576)460500864
|2 gnd
|a Mezirow, Jack
|d 1923-2014
|
689 |
0 |
1 |
|d s
|0 (DE-588)4114402-8
|0 (DE-627)105822450
|0 (DE-576)209484322
|2 gnd
|a Lerntheorie
|
689 |
0 |
2 |
|d s
|0 (DE-588)4049716-1
|0 (DE-627)104675152
|0 (DE-576)209083182
|2 gnd
|a Rezeption
|
689 |
0 |
3 |
|d s
|0 (DE-588)4069468-9
|0 (DE-627)106103407
|0 (DE-576)209176873
|2 gnd
|a Bildungstheorie
|
689 |
0 |
4 |
|d s
|0 (DE-588)4073316-6
|0 (DE-627)106092642
|0 (DE-576)209190159
|2 gnd
|a Katholischer Religionsunterricht
|
689 |
0 |
|
|5 DE-101
|
830 |
|
0 |
|a Workshop Religionspädagogik
|v Band 17
|9 17
|w (DE-627)509145051
|w (DE-576)252372468
|w (DE-600)2227324-4
|7 ns
|
856 |
4 |
2 |
|u https://d-nb.info/126634814X/04
|m B:DE-101
|q application/pdf
|x Verlag
|3 Inhaltsverzeichnis
|
935 |
|
|
|a mteo
|
936 |
r |
v |
|a BU 6200
|b Theorie des Lehrens und Lernens
|k Theologie und Religionswissenschaften
|k Religionspädagogik und Katechetik
|k Didaktik und Methodik von Religionsunterricht und Katechese
|k Theorie des Lehrens und Lernens
|0 (DE-627)1270760688
|0 (DE-625)rvk/16922:
|0 (DE-576)200760688
|
936 |
b |
k |
|a 11.77
|j Religionspädagogik
|0 (DE-627)106403931
|
951 |
|
|
|a BO
|
ELC |
|
|
|b 1
|
LOK |
|
|
|0 000 xxxxxcx a22 zn 4500
|
LOK |
|
|
|0 001 4304408178
|
LOK |
|
|
|0 003 DE-627
|
LOK |
|
|
|0 004 1823492657
|
LOK |
|
|
|0 005 20230406231253
|
LOK |
|
|
|0 008 230331||||||||||||||||ger|||||||
|
LOK |
|
|
|0 040
|a DE-Tue135
|c DE-627
|d DE-Tue135
|
LOK |
|
|
|0 092
|o n
|
LOK |
|
|
|0 852
|a DE-Tue135
|
LOK |
|
|
|0 852 1
|9 00
|
LOK |
|
|
|0 935
|a ixbt
|
ORI |
|
|
|a SA-MARC-ixtheoa001.raw
|
REL |
|
|
|a 1
|
STA |
0 |
0 |
|a Catholic religious instruction,Religious instruction,Educational theory,Educational ideology,Learning theory,Learning,Reception,Reception,Impact,Afterlife
|
STB |
0 |
0 |
|a Enseignement de la religion catholique,Réception <scientifique>,Réception <scientifique>,Influence intellectuelle,Influence intellectuelle,Influence intellectuelle (motif),Influence intellectuelle,Théorie de l'apprentissage,Théorie de l’éducation
|
STC |
0 |
0 |
|a Enseñanza religiosa católica,Recepción,Recepción,Teoría del aprendizaje,Teoría educacional
|
STD |
0 |
0 |
|a Insegnamento della religione cattolica,Ricezione,Ricezione,Teoria dell'apprendimento,Teoria dell'istruzione
|
STE |
0 |
0 |
|a 天主教宗教课程,天主教宗教教学,学习理论,接受,接收,教育理论,教育哲学
|
STF |
0 |
0 |
|a 天主教宗教課程,天主教宗教教學,學習理論,接受,接收,教育理論,教育哲學
|
STG |
0 |
0 |
|a Ensino religioso católico,Recepção,Recepção,Teoria da aprendizagem,Teoria educacional
|
STH |
0 |
0 |
|a Восприятие (мотив),Восприятие,Преподавание католической религии,Теория образования,Теория обучения
|
STI |
0 |
0 |
|a Eκπαιδευτική θεωρία,Αποδοχή (μοτίβο),Αποδοχή,Θεωρία μάθησης,Καθολική διδασκαλία θρησκευτικών
|
SUB |
|
|
|a REL
|
SYG |
0 |
0 |
|a Mezirow, Jack D.,1923-2014 , Lernen , Fortwirken,Nachwirkung,Nachleben,Wirkungsgeschichte,Aneignung , Bildung,Bildungsideologie,Erziehungstheorie , Katholische Religionslehre
|