Heilige Schrift als heiligende Schrift: Welche Bedeutung gewinnt die Bibel in religiöser Bildung?

Saved in:  
Bibliographic Details
Main Author: Schoberth, Ingrid 1958- (Author)
Format: Print Article
Language:German
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Evangelische Verlagsanstalt 2017
In: Sola Scriptura - die Heilige Schrift als heiligende Schrift
Year: 2017, Pages: 73-90

MARC

LEADER 00000caa a22000002 4500
001 1821406249
003 DE-627
005 20230927171518.0
007 tu
008 221110s2017 xx ||||| 00| ||ger c
020 |a 9783374051069 
035 |a (DE-627)1821406249 
035 |a (DE-599)KXP1821406249 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rda 
041 |a ger 
084 |a 1  |a 0  |2 ssgn 
100 1 |e VerfasserIn  |0 (DE-588)112856233  |0 (DE-627)390350826  |0 (DE-576)16925612X  |4 aut  |a Schoberth, Ingrid  |d 1958- 
109 |a Schoberth, Ingrid 1958-  |a Schoberth, I. 1958- 
245 1 0 |a Heilige Schrift als heiligende Schrift  |b Welche Bedeutung gewinnt die Bibel in religiöser Bildung? 
264 1 |c 2017 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
601 |a Schrift 
601 |a Bildung 
773 0 8 |i Enthalten in  |a Tagung Sola Scriptura. Die Heilige Schrift als Heiligende Schrift (2016 : Erlangen)  |t Sola Scriptura - die Heilige Schrift als heiligende Schrift  |d Leipzig : Evangelische Verlagsanstalt, 2017  |g (2017), Seite 73-90  |h 209 Seiten  |w (DE-627)889514917  |w (DE-576)49020645X  |z 9783374051069  |z 3374051065  |7 nnnm 
773 1 8 |g year:2017  |g pages:73-90 
935 |a mteo 
936 u w |j 2017  |h 73-90 
951 |a AR 
ELC |b 1 
LOK |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 
LOK |0 001 4208210079 
LOK |0 003 DE-627 
LOK |0 004 1821406249 
LOK |0 005 20221110034958 
LOK |0 008 221110||||||||||||||||ger||||||| 
LOK |0 035   |a (DE-Tue135)889514917_2017_73 
LOK |0 040   |a DE-Tue135  |c DE-627  |d DE-Tue135 
LOK |0 092   |o n 
LOK |0 852   |a DE-Tue135 
LOK |0 852 1  |9 00 
LOK |0 935   |a imwa  |a ixau  |a ixrk 
ORI |a TA-MARC-ixtheoa001.raw 
REL |a 1 
SUB |a REL