Praxeologische Unterrichtsforschung am Beispiel des dialogisch-konfessionellen Religionsunterrichts in Wien

Dieser Beitrag enthält eine Darstellung und Diskussion ausgewählter Ergebnisse einer Begleitstudie zum dialogisch-konfessionellen Religionsunterricht in Wien. Diese besondere Form des Religionsunterrichts zeichnet sich durch einen interreligösen Fokus aus, in dem Schüler*innen sowohl das Bewusstsein...

全面介绍

Saved in:  
书目详细资料
主要作者: Becks, Stefan (Author)
其他作者: Rajič, Christine 1985- ; Krobath, Thomas 1957- ; Danner, Sonja 20./21. Jh. ; Solymár, Mónika ca. 20./21. Jh. ; Hösch-Schagar, Gabriele ; Dura-Nitu, Irina
格式: 电子 文件
语言:German
Check availability: HBZ Gateway
Journals Online & Print:
载入...
Interlibrary Loan:Interlibrary Loan for the Fachinformationsdienste (Specialized Information Services in Germany)
出版: 2022
In: Österreichisches Religionspädagogisches Forum
Year: 2022, 卷: 30, 发布: 1, Pages: 218-238
Further subjects:B Praxeologie
B Unterrichtsbeobachtung
B dialogisch-konfessioneller Religionsunterricht
在线阅读: Volltext (kostenfrei)
Volltext (kostenfrei)