|
|
|
|
LEADER |
00000cam a2200000 4500 |
001 |
1814416722 |
003 |
DE-627 |
005 |
20230314174222.0 |
007 |
cr uuu---uuuuu |
008 |
220816s2022 gw |||||o 00| ||ger c |
020 |
|
|
|a 9783781559523
|c digital
|9 978-3-7815-5952-3
|
024 |
7 |
|
|a urn:nbn:de:0111-pedocs-248484
|2 urn
|
024 |
7 |
|
|a 10.25656/01:24848
|2 doi
|
035 |
|
|
|a (DE-627)1814416722
|
035 |
|
|
|a (DE-599)KXP1814416722
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rda
|
041 |
|
|
|a ger
|
044 |
|
|
|c XA-DE-BY
|
082 |
0 |
|
|a 370.72
|q SEPA
|2 23/ger
|
082 |
0 |
4 |
|a 370
|q DE-101
|
084 |
|
|
|a 1
|2 ssgn
|
084 |
|
|
|a DF 2000
|q SEPA
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/19539:761
|
084 |
|
|
|a 81.05
|2 bkl
|
084 |
|
|
|a 10.03
|2 bkl
|
245 |
1 |
0 |
|a Digital turn und historische Bildungsforschung
|b Bestandsaufnahme und Forschungsperspektiven
|c Andreas Oberdorf (Hrsg.)
|
264 |
|
1 |
|a Bad Heilbrunn
|b Verlag Julius Klinkhardt
|c 2022
|
300 |
|
|
|a 1 Online-Ressource (232 Seiten)
|b Illustrationen, Diagramme
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a Computermedien
|b c
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Online-Ressource
|b cr
|2 rdacarrier
|
506 |
0 |
|
|a Open Access
|e Controlled Vocabulary for Access Rights
|q DE-Tue135
|u http://purl.org/coar/access_right/c_abf2
|
540 |
|
|
|q DE-Tue135
|a Namensnennung - Nicht kommerziell 4.0 International
|f CC BY-NC 4.0
|2 cc
|u https://creativecommons.org/licenses/by-nc/4.0/
|
601 |
|
|
|a Bildungsforschung
|
601 |
|
|
|a Bestandsaufnahme
|
655 |
|
7 |
|a Aufsatzsammlung
|0 (DE-588)4143413-4
|0 (DE-627)105605727
|0 (DE-576)209726091
|2 gnd-content
|
689 |
0 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)1038714850
|0 (DE-627)766353451
|0 (DE-576)39274645X
|2 gnd
|a Digital Humanities
|
689 |
0 |
1 |
|d s
|0 (DE-588)4735179-2
|0 (DE-627)36594212X
|0 (DE-576)215877624
|2 gnd
|a Historische Bildungsforschung
|
689 |
0 |
|
|5 (DE-627)
|
700 |
1 |
|
|e HerausgeberIn
|0 (DE-588)1194321399
|0 (DE-627)1676289089
|4 edt
|a Oberdorf, Andreas
|d 1988-
|
776 |
1 |
|
|z 9783781525177
|
776 |
1 |
|
|z 3781525171
|
776 |
0 |
8 |
|i Erscheint auch als
|n Druck-Ausgabe
|t Digital turn und historische Bildungsforschung
|d Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2022
|h 232 Seiten
|w (DE-627)1807495663
|z 9783781525177
|z 3781525171
|k Non-Electronic
|
856 |
4 |
0 |
|u http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:0111-pedocs-248484
|x Resolving-System
|z kostenfrei
|
856 |
4 |
0 |
|u https://doi.org/10.25656/01:24848
|x Resolving-System
|z kostenfrei
|
936 |
r |
v |
|a DF 2000
|b Allgemeines und Deutschland
|k Pädagogik
|k Systematische Pädagogik
|k Wissenschaftstheorie, Forschungsmethoden, Allgemeine Grundlagen sozialwissenschaftlicher Forschung
|k Wissenschaftstheorie, Forschungsmethoden (allgemein). Allgemeine Grundlagen sozialwissenschaftlicher Forschung
|k Allgemeines und Deutschland
|0 (DE-627)1270714481
|0 (DE-625)rvk/19539:761
|0 (DE-576)200714481
|
936 |
b |
k |
|a 81.05
|j Bildungsforschung
|q SEPA
|0 (DE-627)106422693
|
936 |
b |
k |
|a 10.03
|j Methoden und Techniken der geisteswissenschaftlichen Forschung
|q SEPA
|0 (DE-627)106405500
|
951 |
|
|
|a BO
|
ACO |
|
|
|a 1
|
ELC |
|
|
|a 1
|
LOK |
|
|
|0 000 xxxxxcx a22 zn 4500
|
LOK |
|
|
|0 001 4179784017
|
LOK |
|
|
|0 003 DE-627
|
LOK |
|
|
|0 004 1814416722
|
LOK |
|
|
|0 005 20220816143942
|
LOK |
|
|
|0 008 220816||||||||||||||||ger|||||||
|
LOK |
|
|
|0 040
|a DE-Tue135
|c DE-627
|d DE-Tue135
|
LOK |
|
|
|0 092
|o n
|
LOK |
|
|
|0 852
|a DE-Tue135
|
LOK |
|
|
|0 852 1
|9 00
|
LOK |
|
|
|0 935
|a ixsb
|
OAS |
|
|
|a 1
|
ORI |
|
|
|a SA-MARC-ixtheoa001.raw
|
REL |
|
|
|a 1
|
SPR |
|
|
|a 1
|t IXT
|t REL
|
STA |
0 |
0 |
|a Digital humanities,Historical educational research
|
STB |
0 |
0 |
|a Humanités numériques,Recherche sur l’histoire de l'éducation
|
STC |
0 |
0 |
|a Ciencias Humanas digitales,Investigación histórico-educativa
|
STD |
0 |
0 |
|a Digital humanities,Informatica umanistica,Informatica umanistica,Ricerca storico-educativa
|
STF |
0 |
0 |
|a 數位人文
|
STG |
0 |
0 |
|a Ciências Humanas digitais,Pesquisa histórico-educativa
|
STH |
0 |
0 |
|a Историческое исследование образования,Цифровые гуманитарные науки
|
STI |
0 |
0 |
|a Ιστορική εκπαιδευτική έρευνα,Ψηφιακές ανθρωπιστικές επιστήμες
|
SUB |
|
|
|a REL
|
SYG |
0 |
0 |
|a Digitale Geisteswissenschaften,Digitale Kulturwissenschaften,Computerphilologie
|