Islambezogene Ordnungskonstruktionen von Lehrkräften im Kontext schulischer Bildung von Geflüchteten

Religionssensibilität als Herausforderung schulischer Bildung von Geflüchteten | Zum Zusammenhang von islam- und religionsbezogenen Ordnungskonstruktionen | Zur Fluidität und potenziellen Inkonsistenz islambezogener Ordnungskonstruktionen

Saved in:  
Bibliographic Details
Main Author: Simojoki, Henrik 1975- (Author)
Format: Print Article
Language:German
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: V&R unipress 2022
In: Stereotype - Vorurteile - Ressentiments
Year: 2022, Pages: 51-63
Standardized Subjects / Keyword chains:B Refugee / School / Islam
Description
Summary:Religionssensibilität als Herausforderung schulischer Bildung von Geflüchteten | Zum Zusammenhang von islam- und religionsbezogenen Ordnungskonstruktionen | Zur Fluidität und potenziellen Inkonsistenz islambezogener Ordnungskonstruktionen
Item Description:Literaturverzeichnis: Seite 62-63
ISBN:3847113461
Contains:Enthalten in: Stereotype - Vorurteile - Ressentiments