Islambezogene Ordnungskonstruktionen von Lehrkräften im Kontext schulischer Bildung von Geflüchteten
Religionssensibilität als Herausforderung schulischer Bildung von Geflüchteten | Zum Zusammenhang von islam- und religionsbezogenen Ordnungskonstruktionen | Zur Fluidität und potenziellen Inkonsistenz islambezogener Ordnungskonstruktionen
Main Author: | |
---|---|
Format: | Print Article |
Language: | German |
Check availability: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Published: |
V&R unipress
2022
|
In: |
Stereotype - Vorurteile - Ressentiments
Year: 2022, Pages: 51-63 |
Standardized Subjects / Keyword chains: | B
Refugee
/ School
/ Islam
|
Summary: | Religionssensibilität als Herausforderung schulischer Bildung von Geflüchteten | Zum Zusammenhang von islam- und religionsbezogenen Ordnungskonstruktionen | Zur Fluidität und potenziellen Inkonsistenz islambezogener Ordnungskonstruktionen |
---|---|
Item Description: | Literaturverzeichnis: Seite 62-63 |
ISBN: | 3847113461 |
Contains: | Enthalten in: Stereotype - Vorurteile - Ressentiments
|