Was kennzeichnet die verschiedenen Lerngruppen und ihre Lehrpersonen?: Darstellung in Fallprofilen
Authors: | Bertram, Daniel 1991- (Author) ; Reese-Schnitker, Annegret 1969- (Author) ; Fröhle, Dominic (Author) |
---|---|
Format: | Print Article |
Language: | German |
Check availability: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Published: |
Verlag W. Kohlhammer
2022
|
In: |
Gespräche im Religionsunterricht
Year: 2022, Pages: 307-336 |
ISBN: | 3170381660 |
---|---|
Contains: | Enthalten in: Gespräche im Religionsunterricht
|
Similar Items
-
Was kennzeichnet gute Wohlfahrtsstaatlichkeit?: normative Traditionen des Wohlfahrtsstaatsdenkens in Deutschland : Bericht zu den 9. Heppenheimer Tagen zur christlichen Gesellschaftsethik
by: Große Kracht, Hermann-Josef 1962-, et al.
Published: (2019) -
Was kennzeichnet evangelische Theologie?: Überlegungen aus protestantischer Sicht
by: Nüssel, Friederike 1961-
Published: (2003) -
Lerngruppen und Differenzierung: Bericht und Dokumentation
by: Arneth, Gerhard
Published: (1972) -
Theologisieren in heterogenen Lerngruppen: Empirische Einsichten in Perspektiven von Lehrkräften und konzeptionelle Überlegungen
by: Kammeyer, Katharina 1977-
Published: (2012) -
Schulentwicklung durch Lerngruppen: vom Subjektstandpunkt ausgehen ...
Published: (2003) -
Religionsunterricht in heterogenen Lerngruppen: Zur Genese eines Forschungsprojekts in der Primarstufe
by: Kießling, Klaus 1962-
Published: (2017) -
Typen von Unterrichtsgesprächen und ihre Merkmale: Auswertung und Interpretation des hoch-inferenten Ratings
by: Fröhle, Dominic, et al.
Published: (2022) -
Lehrpersönlichkeit und Lehrmethode
by: Poetsch, Josef 1865-1933
Published: (1893) -
Lehrpersonen als Professionelle
by: Riegel, Ulrich 1966-
Published: (2021) -
„Wo ist das Problem? Wieso passt für euch Leid und Gott nicht zusammen?" Die Theodizeefrage nicht simplifizieren: Gesprächsfeinanalyse eines stark gelenkten Unterrichtsgesprächs in einer 9. Klasse
by: Fröhle, Dominic, et al.
Published: (2022) -
Thementeil: Überzeugungen von Lehrpersonen: Zusammenstellung des Thementeils: Fritz Oser; Sigrid Blömeke
Published: (2012) -
Thementeil: Überzeugungen von Lehrpersonen
Published: (2012) -
Ist Reden wirklich nur Silber?: Einblicke in videographierte Gespräche im Religionsunterricht
by: Fröhle, Dominic, et al.
Published: (2018) -
Auf die Lehrperson kommt es an?: Beiträge zur Lehrerbildung nach John Hatties "Visible Learning"
Published: (2015) -
Zum Potential von Unterrichtsgesprächen Zentrale Erkenntnisse der Kasseler Studie
by: Bertram, Daniel 1991-, et al.
Published: (2022) -
Gemeinsamer Lerngegenstand in heterogenen Lerngruppen des Religionsunterrichts?: Lernpotenzial und -hürden von Kunst
by: Gärtner, Claudia 1971-
Published: (2018) -
"Was heißt hier Neutralität?" - Lehrpersonen und ihre Positionierungen im Religionsunterricht
by: Ta Van, Juliane 1986-
Published: (2022) -
Katholisch-Theologische Fakultät Trier. Kanonistische Anmerkungen zur Rechtsstellung der Fakultät, ihrer Autoritäten und Lehrpersonen und zum Dienstverhältnis der Lehrpersonen
by: Schmitz, Heribert 1929-2018
Published: (2005) -
Referendarinnen und Referendare in ihrer Ausbildung zwischen Anleitung und Autonomie
by: Reese-Schnitker, Annegret 1969-
Published: (2021) -
„Lehrperson“ und „gute Lehre“ in Ethik, Religionen, Gemeinschaft
by: Bietenhard, Sophia 1960-, et al.
Published: (2015)