Mehr als nur Wissen! Kompetenzorientierung im Bologna-Prozess: eine theologiedidaktische Analyse
Main Author: | |
---|---|
Format: | Electronic/Print Book |
Language: | German |
Subito Delivery Service: | Order now. |
Check availability: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Published: |
Hildesheim Zürich New York
Georg Olms Verlag
[2022]
|
In: |
Wissenschaftliche Schriften der WWU Münster / 2 (Band 14)
Year: 2022 |
Series/Journal: | Wissenschaftliche Schriften der WWU Münster Reihe 2
Band 14 |
Standardized Subjects / Keyword chains: | B
Institute of higher learning
/ Education policy
/ Bologna process
/ Competence
/ Theological studies
/ Didactics
|
Further subjects: | B
Thesis
|
Online Access: |
Inhaltstext (Verlag) Inhaltsverzeichnis (lizenzpflichtig) Volltext (doi) |
MARC
LEADER | 00000cam a2200000 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 1807492133 | ||
003 | DE-627 | ||
005 | 20230612173938.0 | ||
007 | tu | ||
008 | 220622s2022 gw ||||| m 00| ||ger c | ||
015 | |a 22,N25 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 1259916340 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783487161907 |c Broschur : EUR 48.00 (DE) |9 978-3-487-16190-7 | ||
024 | 3 | |a 9783487161907 | |
024 | 7 | |a 10.17879/64009456355 |2 doi | |
035 | |a (DE-627)1807492133 | ||
035 | |a (DE-599)DNB1259916340 | ||
035 | |a (OCoLC)1338642644 | ||
040 | |a DE-627 |b ger |c DE-627 |e rda | ||
041 | |a ger | ||
044 | |c XA-DE-NI |c XA-CH |c XD-US | ||
082 | 0 | |a 230.0711 |q DE-101 |2 23/ger | |
082 | 0 | 4 | |a 230 |a 370 |q DE-101 |
084 | |a 1 |2 ssgn | ||
100 | 1 | |e VerfasserIn |0 (DE-588)1081901691 |0 (DE-627)846774755 |0 (DE-576)454852010 |4 aut |a Zimmermann, Barbara |d 1979- | |
109 | |a Zimmermann, Barbara 1979- |a Weltermann, Barbara 1979- | ||
245 | 1 | 0 | |a Mehr als nur Wissen! Kompetenzorientierung im Bologna-Prozess |b eine theologiedidaktische Analyse |c Barbara Zimmermann |
264 | 1 | |a Hildesheim |a Zürich |a New York |b Georg Olms Verlag |c [2022] | |
264 | 4 | |c © 2022 | |
300 | |a IV, 382 Seiten |c 21 cm x 15 cm, 502 g | ||
336 | |a Text |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |a ohne Hilfsmittel zu benutzen |b n |2 rdamedia | ||
338 | |a Band |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Wissenschaftliche Schriften der WWU Münster |a Reihe 2 |v Band 14 | |
502 | |b Dissertation |c Universität Münster |d 2015 | ||
583 | 1 | |a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet |f PENI |2 pdager |5 DE-35 | |
583 | 1 | |a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet |f SSG |2 pdager |5 DE-21 | |
655 | 7 | |a Hochschulschrift |0 (DE-588)4113937-9 |0 (DE-627)105825778 |0 (DE-576)209480580 |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |d s |0 (DE-588)4072560-1 |0 (DE-627)104757191 |0 (DE-576)209187387 |2 gnd |a Hochschule |
689 | 0 | 1 | |d s |0 (DE-588)4006667-8 |0 (DE-627)106376772 |0 (DE-576)208866531 |2 gnd |a Bildungspolitik |
689 | 0 | 2 | |d s |0 (DE-588)4833805-9 |0 (DE-627)492174989 |0 (DE-576)217021948 |2 gnd |a Bologna-Prozess |
689 | 0 | 3 | |d s |0 (DE-588)4129507-9 |0 (DE-627)105709379 |0 (DE-576)209611073 |2 gnd |a Kompetenz |
689 | 0 | 4 | |d s |0 (DE-588)4185080-4 |0 (DE-627)105290076 |0 (DE-576)210029994 |2 gnd |a Theologiestudium |
689 | 0 | 5 | |d s |0 (DE-588)4070463-4 |0 (DE-627)104767367 |0 (DE-576)209181044 |2 gnd |a Didaktik |
689 | 0 | |5 DE-101 | |
710 | 2 | |e Verlag |0 (DE-588)10154376-1 |0 (DE-627)521894107 |0 (DE-576)259687421 |4 pbl |a Georg-Olms-Verlag |g Hildesheim u.a. | |
751 | |a Münster (Westf) |0 (DE-588)4040608-8 |0 (DE-627)818071567 |0 (DE-576)209041323 |4 uvp | ||
776 | 1 | |z 9783840502705 | |
810 | 2 | |a Westfälische Wilhelms-Universität Münster |t Wissenschaftliche Schriften der WWU Münster / 2 |v Band 14 |9 14 |w (DE-627)623177137 |w (DE-576)320678318 |w (DE-600)2545668-4 | |
856 | 4 | 2 | |u http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=7696006ffc31455b8925c70cf945ccfa&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm |m X:MVB |q text/html |v 2022-06-22 |x Verlag |3 Inhaltstext |
856 | 4 | 2 | |u https://d-nb.info/1259916340/04 |m B:DE-101 |q application/pdf |x Verlag |z lizenzpflichtig |3 Inhaltsverzeichnis |
856 | |u https://doi.org/10.17879/64009456355 |x doi |3 Volltext | ||
935 | |a mteo | ||
951 | |a BO | ||
ELC | |a 1 |b 1 | ||
ITA | |a 1 |t 1 | ||
LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
LOK | |0 001 4184336604 | ||
LOK | |0 003 DE-627 | ||
LOK | |0 004 1807492133 | ||
LOK | |0 005 20220902111606 | ||
LOK | |0 008 220902||||||||||||||||ger||||||| | ||
LOK | |0 040 |a DE-21 |c DE-627 |d DE-21 | ||
LOK | |0 852 |a DE-21 | ||
LOK | |0 852 1 |c 62 A 4142 |9 00 | ||
LOK | |0 935 |a theo | ||
LOK | |0 938 |a 2209 |f 2 | ||
LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
LOK | |0 001 432082475X | ||
LOK | |0 003 DE-627 | ||
LOK | |0 004 1807492133 | ||
LOK | |0 005 20230511231204 | ||
LOK | |0 008 230505||||||||||||||||ger||||||| | ||
LOK | |0 040 |a DE-Tue135 |c DE-627 |d DE-Tue135 | ||
LOK | |0 092 |o n | ||
LOK | |0 852 |a DE-Tue135 | ||
LOK | |0 852 1 |9 00 | ||
LOK | |0 935 |a ixbt | ||
ORI | |a TA-MARC-ixtheoa001.raw | ||
REL | |a 1 | ||
STA | 0 | 0 | |a Bologna process,Competence,Responsibility,Didactics,Education policy,Institute of higher learning,Theological studies,Theology,Study of theology |
STB | 0 | 0 | |a Compétence,Didactique,Politique éducative,Processus de Bologne,Université,Établissement d’enseignement supérieur,Établissement d’enseignement supérieur,Études de théologie |
STC | 0 | 0 | |a Competencia,Didáctica,Estudio de teología,Política educacional,Proceso de Boloña,Universidad,Escuela superior,Escuela superior |
STD | 0 | 0 | |a Competenza,Didattica,Politiche sull'istruzione,Processo di Bologna,Studio universitario della teologia,Formazione teologica universitaria,Formazione teologica universitaria,Università,Ateneo,Ateneo |
STE | 0 | 0 | |a 教学法,教学理论,教育法,教育政策,神学研究,能力,权限,胜任 |
STF | 0 | 0 | |a 博洛尼亚进程,教學法,教學理論,教育法,教育政策,神學研究,能力,權限,勝任 |
STG | 0 | 0 | |a Competência,Didática,Estudo de teologia,Política educacional,Processo de Bolonha,Universidade,Escola superior,Escola superior |
STH | 0 | 0 | |a Болонский процесс,Высшее учебное заведение,вуз,Дидактика,Изучение богословия (в вузе),Компетенция,Политика образования |
STI | 0 | 0 | |a Αρμοδιότητα,Διαδικασία της Μπολόνια,Διδακτική,Εκπαιδευτική πολιτική,Πολιτική για την εκπαίδευση,Θεολογικές σπουδές,Πανεπιστήμιο |
SUB | |a REL | ||
SYG | 0 | 0 | |a Hochschulwesen,Hochschulsystem,Hochschulen , Erziehungspolitik , Bolognaprozess,Bologna-Reform , Zuständigkeit,Kompetenzverteilung,Sachliche Zuständigkeit,Zuständigkeit , Theologie , Bildungspolitik - Politische Bildung - Gemeinschaftskunde - Didaktik,Schuldidaktik,Unterrichtslehre |