Religionsunterricht mit Konfessionslosen innerhalb einer Didaktik des Perspektivenwechsels: David Käbisch: Religionsunterricht und Konfessionslosigkeit. Eine fachdidaktische Grundlegung
1. VerfasserIn: | |
---|---|
Beteiligte: | |
Medienart: | Elektronisch Review |
Sprache: | Deutsch |
Verfügbarkeit prüfen: | HBZ Gateway |
Journals Online & Print: | |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Veröffentlicht: |
De Gruyter
2016
|
In: |
Praktische Theologie
Jahr: 2016, Band: 51, Heft: 3, Seiten: 186-188 |
Rezension von: | Religionsunterricht und Konfessionslosigkeit (Tübingen : Mohr Siebeck, 2014) (Domsgen, Michael)
|
weitere Schlagwörter: | B
Rezension
|
Online Zugang: |
Volltext (lizenzpflichtig) Volltext (lizenzpflichtig) |
ISSN: | 2198-0462 |
---|---|
Enthält: | Enthalten in: Praktische Theologie
|
Persistent identifiers: | DOI: 10.14315/prth-2016-0314 |