Mind the Gap: Grund-Riss einer konfessionalen Religionspädagogik: Antonia Lüdtke: Confessional Gap. Konfessionalität und Religionsunterricht denken
Autore principale: | |
---|---|
Tipo di documento: | Elettronico Review |
Lingua: | Tedesco |
Verificare la disponibilità: | HBZ Gateway |
Journals Online & Print: | |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Pubblicazione: |
De Gruyter
2022
|
In: |
Praktische Theologie
Anno: 2022, Volume: 57, Fascicolo: 2, Pagine: 119-121 |
Altre parole chiave: | B
Recensione
|
Accesso online: |
Volltext (lizenzpflichtig) Volltext (lizenzpflichtig) |
ISSN: | 2198-0462 |
---|---|
Comprende: | Enthalten in: Praktische Theologie
|
Persistent identifiers: | DOI: 10.14315/prth-2022-570211 |