APA (7th ed.) Citation

Bauer, H. (1982). Wiedergeburt: Du warst schon öfters auf dieser Erde, Du wirst wiederkommen : im Jahr 1982 kritisch ausgewertete griechische und lateinische Bibeltexte, Konzildokumente und Werke von frühen Kirchenvätern beweisen, daß die Wiedergeburt (Reinkarnation) urchristliche Lehre ist. Universelles Leben- aufgebaut auf dem Fundament des Heimholungswerkes Jesu Christi.

Chicago Style (17th ed.) Citation

Bauer, Hermann. Wiedergeburt: Du Warst Schon öfters Auf Dieser Erde, Du Wirst Wiederkommen : Im Jahr 1982 Kritisch Ausgewertete Griechische Und Lateinische Bibeltexte, Konzildokumente Und Werke Von Frühen Kirchenvätern Beweisen, Daß Die Wiedergeburt (Reinkarnation) Urchristliche Lehre Ist. Würzburg: Universelles Leben- aufgebaut auf dem Fundament des Heimholungswerkes Jesu Christi, 1982.

MLA (8th ed.) Citation

Bauer, Hermann. Wiedergeburt: Du Warst Schon öfters Auf Dieser Erde, Du Wirst Wiederkommen : Im Jahr 1982 Kritisch Ausgewertete Griechische Und Lateinische Bibeltexte, Konzildokumente Und Werke Von Frühen Kirchenvätern Beweisen, Daß Die Wiedergeburt (Reinkarnation) Urchristliche Lehre Ist. Universelles Leben- aufgebaut auf dem Fundament des Heimholungswerkes Jesu Christi, 1982.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.