Modellbasiertes Prozessmanagement in Werkstätten für Menschen mit Behinderung: Analyse und Anwendung auf Geschäftsprozesse in der Sozialwirtschaft unter Einbezug ethischer Aspekte

Saved in:  
Bibliographic Details
Main Author: Haein, Tamara (Author)
Format: Electronic Article
Language:German
Check availability: HBZ Gateway
Journals Online & Print:
Drawer...
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: DWI 2022-02-08
In: Diakoniewissenschaft in Forschung und Lehre
Year: 2020, Volume: 47, Pages: 203-204
Further subjects:B Participation
B Education
B Menschen mit Behinderung
Online Access: Volltext (kostenfrei)
Volltext (kostenfrei)

MARC

LEADER 00000caa a2200000 4500
001 1802143351
003 DE-627
005 20240531111140.0
007 cr uuu---uuuuu
008 220517s2022 xx |||||o 00| ||ger c
024 7 |a 10.11588/dwijb.2022.47.86489  |2 doi 
035 |a (DE-627)1802143351 
035 |a (DE-599)KXP1802143351 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rda 
041 |a ger 
084 |a 1  |2 ssgn 
100 1 |a Haein, Tamara  |e VerfasserIn  |4 aut 
245 1 0 |a Modellbasiertes Prozessmanagement in Werkstätten für Menschen mit Behinderung  |b Analyse und Anwendung auf Geschäftsprozesse in der Sozialwirtschaft unter Einbezug ethischer Aspekte  |c Tamara Haein 
264 1 |c 2022-02-08 
300 |a 2 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a Computermedien  |b c  |2 rdamedia 
338 |a Online-Ressource  |b cr  |2 rdacarrier 
500 |a Gesehen am 31.05.2024 
601 |a Prozessmanagement 
601 |a Werkstatt 
601 |a Behinderung 
601 |a Sozialwirtschaft 
650 4 |a Bildung 
650 4 |a Menschen mit Behinderung 
650 4 |a Teilhabe 
773 0 8 |i Enthalten in  |t Diakoniewissenschaft in Forschung und Lehre  |d Heidelberg : DWI, 2014  |g 47(2020/2021), Seite 203-204  |h Online-Ressource  |w (DE-627)788287982  |w (DE-600)2773812-7  |w (DE-576)408071966  |x 2199-1960  |7 nnns 
773 1 8 |g volume:47  |g year:2020/2021  |g pages:203-204  |g extent:2 
856 4 0 |u https://doi.org/10.11588/dwijb.2022.47.86489  |x Verlag  |x Resolving-System  |z kostenfrei  |3 Volltext 
856 4 0 |u https://journals.ub.uni-heidelberg.de/index.php/dwijb/article/view/86489  |x Verlag  |z kostenfrei  |3 Volltext 
951 |a AR 
ELC |a 1 
LOK |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 
LOK |0 001 4135237738 
LOK |0 003 DE-627 
LOK |0 004 1802143351 
LOK |0 005 20220517115918 
LOK |0 008 220517||||||||||||||||ger||||||| 
LOK |0 040   |a DE-Tue135  |c DE-627  |d DE-Tue135 
LOK |0 092   |o n 
LOK |0 852   |a DE-Tue135 
LOK |0 852 1  |9 00 
LOK |0 935   |a ixzs  |a ixzo 
OAS |a 1 
ORI |a TA-MARC-ixtheoa001.raw 
STA 0 0 |a Education,Learning,Culture,Education in art,Education in literature,Participation 
STB 0 0 |a Participation,Éducation,Culture,Culture 
STC 0 0 |a Educación,Participación 
STD 0 0 |a Istruzione,Partecipazione 
STE 0 0 |a 分受,参与,分享,教育,修养 
STF 0 0 |a 分受,參與,分享,教育,修養 
STG 0 0 |a Educação,Participação 
STH 0 0 |a Образование,Участие (философия) 
STI 0 0 |a Εκπαίδευση,Παιδεία,Συμμετοχή 
SYE 0 0 |a Education , Methexis,Partizipation