Die 22 unumstösslichen Gebote im Marketing

Saved in:  
Bibliographic Details
Subtitles:Die zweiundzwanzig unumstösslichen Gebote im Marketing
Authors: Ries, Al (Author) ; Trout, Jack 1935-2017 (Author)
Format: Print Book
Language:German
Subito Delivery Service: Order now.
Check availability: HBZ Gateway
WorldCat: WorldCat
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Düsseldorf [u.a.] ECON-Verlag 1994
In:Year: 1994
Edition:2. Aufl.
Standardized Subjects / Keyword chains:B Marketing
B Marketing strategy
Online Access: Inhaltsverzeichnis (Verlag)

MARC

LEADER 00000cam a2200000 4500
001 179913492
003 DE-627
005 20240328230538.0
007 tu
008 950109s1994 gw ||||| 00| ||ger c
015 |a 95,A01,0669  |2 dnb 
016 7 |a 941319040  |2 DE-101 
020 |a 3430177839  |c  : DM 39.80 (Pp.)  |9 3-430-17783-9 
035 |a (DE-627)179913492 
035 |a (DE-576)051737310 
035 |a (DE-599)GBV179913492 
035 |a (OCoLC)75468673 
035 |a (OCoLC)75468673 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rakwb 
041 |a ger 
044 |c XA-DE  |c XA-AT  |c XD-US  |c XA-RU 
084 |a 17  |2 sdnb 
084 |a QP 600  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/141905: 
084 |a BL 6126  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/12227: 
084 |a 85.40  |2 bkl 
100 1 |a Ries, Al  |4 aut 
240 1 4 |a The 22 immutable laws of marketing <dt.> 
245 1 4 |a Die 22 unumstösslichen Gebote im Marketing  |c Al Ries & Jack Trout. Dt. von Ursula Bischoff 
246 3 0 |a Zweiundzwanzig 
246 3 3 |a Die zweiundzwanzig unumstösslichen Gebote im Marketing 
246 3 3 |a Die zweiundzwanzig unumstösslichen Gebote im Marketing 
250 |a 2. Aufl. 
264 1 |a Düsseldorf [u.a.]  |b ECON-Verl.  |c 1994 
300 |a 159 S  |c 21 cm 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
583 1 |a Archivierung prüfen  |c 20240324  |f DE-4165  |z 1  |2 pdager 
689 0 0 |d s  |0 (DE-588)4037589-4  |0 (DE-627)104364246  |0 (DE-576)209025417  |2 gnd  |a Marketing 
689 0 |5 DE-101 
689 1 0 |d s  |0 (DE-588)4120697-6  |0 (DE-627)104813970  |0 (DE-576)209537213  |2 gnd  |a Marketingstrategie 
689 1 |5 (DE-627) 
700 1 |0 (DE-588)110757157  |0 (DE-627)616009895  |0 (DE-576)165064528  |4 aut  |a Trout, Jack  |d 1935-2017 
700 1 2 |a Ries, Al  |t The 22 immutable laws of marketing <dt.> 
856 4 2 |u http://d-nb.info/930874552/04  |m B:DE-101  |q pdf/application  |v 20170316003401  |x Verlag  |3 Inhaltsverzeichnis 
935 |a mteo 
935 |i Blocktest 
936 r v |a QP 600  |b Allgemeines  |k Wirtschaftswissenschaften  |k Allgemeine Betriebswirtschaftslehre  |k Aufbauelemente des Unternehmens  |k Absatz  |k Allgemeines  |0 (DE-627)1270809962  |0 (DE-625)rvk/141905:  |0 (DE-576)200809962 
936 r v |a BL 6126  |b Sozialarbeitswissenschaft; Praxisforschung; Organisationswesen und Verwaltung; Management allgemein; Nonprofit-Organisation, Supervision, Case Management, Sozialmanagement, Sozialsponsoring, Fundraising usw.  |k Theologie und Religionswissenschaften  |k Christliche Gesellschaftslehre  |k Staat  |k Sozialarbeitswissenschaft; Praxisforschung; Organisationswesen und Verwaltung; Management allgemein; Nonprofit-Organisation, Supervision, Case Management, Sozialmanagement, Sozialsponsoring, Fundraising usw.  |0 (DE-627)1270702246  |0 (DE-625)rvk/12227:  |0 (DE-576)200702246 
936 b k |a 85.40  |j Marketing  |0 (DE-627)106420143 
951 |a BO 
ELC |b 1 
ORI |a SA-MARC-ixtheo_oa001.raw 
STA 0 0 |a Marketing,Marketing strategy 
STB 0 0 |a Marketing,Mercatique,Mercatique,Marketing,Stratégie de marketing 
STC 0 0 |a Estrategia de marketing,Marketing 
STD 0 0 |a Marketing,Strategia di marketing 
STE 0 0 |a 巿场营销,营销,巿场营销 
STF 0 0 |a 巿場營銷,營銷,巿場行銷 
STG 0 0 |a Estratégia de marketing,Marketing 
STH 0 0 |a Маркетинг,Маркетинговая стратегия 
STI 0 0 |a Μάρκετινγκ,Marketing,Στρατηγική μάρκετινγκ 
SYG 0 0 |a Absatzwirtschaft,Konsumgütermarketing,Marketingpolitik,Verbrauchsgütermarketing,Absatzpolitik,Absatzplanung,Verkaufsplanung,Absatzwirtschaft,Konsumgütermarketing,Marketingpolitik,Verbrauchsgut,Verbrauchsgütermarketing,Absatzpolitik,Absatzplanung,Verkaufsplanung , Absatzstrategie,Marktstrategie