|
|
|
|
LEADER |
00000cam a2200000 4500 |
001 |
17964260X |
003 |
DE-627 |
005 |
20240903095356.0 |
007 |
tu |
008 |
950108s1954 gw ||||| 00| ||ger c |
015 |
|
|
|a 45,544,4080
|2 dnb
|
016 |
7 |
|
|a 455444080
|2 DE-101
|
035 |
|
|
|a (DE-627)17964260X
|
035 |
|
|
|a (DE-576)9179642608
|
035 |
|
|
|a (DE-599)DNB455444080
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)250536682
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rakwb
|
041 |
|
|
|a ger
|
044 |
|
|
|c XA-DE
|
084 |
|
|
|a 18a
|2 sdnb
|
084 |
|
|
|a 1
|2 ssgn
|
084 |
|
|
|a BF 8550
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/11175:
|
084 |
|
|
|a 30.01
|2 bkl
|
084 |
|
|
|a 08.46
|2 bkl
|
100 |
1 |
|
|0 (DE-588)118630717
|0 (DE-627)136388175
|0 (DE-576)163520143
|4 aut
|a Weizsäcker, Carl Friedrich von
|d 1912-2007
|
109 |
|
|
|a Weizsäcker, Carl-Friedrich von 1912-2007
|a Weizsäcker, C. F. v. 1912-2007
|a Wāytsigir, Kārl Fridrīš fun 1912-2007
|a Weizsäcker, Carl-Friedrich 1912-2007
|a Vaitsuzekkâ, C. F. v. 1912-2007
|a Weizsäcker, C. Fr. von 1912-2007
|a Weizsäcker, Carl Friedrich 1912-2007
|a Weizsäcker, Carl Fr. von 1912-2007
|a Vaitsekkâ, ... 1912-2007
|a Weizsäcker, C. Fr. v. 1912-2007
|a Weizsäcker, C. F. von 1912-2007
|a Weizsäcker, Carl Friedrich von 1912-2007
|a Weizsäcker, C.-F. v. 1912-2007
|a Weizsäcker, Carl-Friedrich v. 1912-2007
|a Weizsäcker, Carl Friedrich v. 1912-2007
|a Weizsacker, C. F. von 1912-2007
|a Weizsäcker, Karl-Friedrich von 1912-2007
|a Vaitsuzekā, Kāru Furīdoruhi fon 1912-2007
|a Waitsuzekkā, Kāru Furīdorihi fon 1912-2007
|a Weizsaecker, Carl F. von 1912-2007
|a Vaitsaiker, Karl Phrēntrich phon 1912-2007
|a Weizsäcker, Karl Friedrich von 1912-2007
|a Waitsuzekkâ, C. F. 1912-2007
|a Weizsäcker, Carl F. von 1912-2007
|a Weizsäcker, Carl Friedrich Freiherr von 1912-2007
|
245 |
1 |
4 |
|a Die Geschichte der Natur
|b zwölf Vorlesungen
|c Carl Friedrich von Weizsäcker
|
250 |
|
|
|a 2., durchges. Aufl., 21. - 40. Tsd.
|
264 |
|
1 |
|a Göttingen
|b Vandenhoeck & Ruprecht
|c 1954
|
300 |
|
|
|a 133 S.
|b Ill
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
490 |
0 |
|
|a Die kleine Vandenhoeck Reihe
|v 1
|
583 |
1 |
|
|a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet
|f PENI
|x XA-DE-NI
|2 pdager
|5 DE-35
|
601 |
|
|
|a Geschichte
|
655 |
|
7 |
|a Lehrmittel
|0 (DE-588)4074111-4
|0 (DE-627)104279885
|0 (DE-576)209192496
|2 gnd-content
|
689 |
0 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4074111-4
|0 (DE-627)104279885
|0 (DE-576)209192496
|2 gnd
|a Lehrmittel
|
689 |
0 |
|
|5 (DE-627)
|
889 |
|
|
|w (DE-627)083729208
|
889 |
|
|
|w (DE-627)408726385
|
935 |
|
|
|a RFBW
|a mteo
|
936 |
r |
v |
|a BF 8550
|b Naturphilosophie
|k Theologie und Religionswissenschaften
|k Philosophie
|k Systematische Philosophie
|k Naturphilosophie
|0 (DE-627)1270721771
|0 (DE-625)rvk/11175:
|0 (DE-576)200721771
|
936 |
b |
k |
|a 30.01
|j Geschichte der Naturwissenschaften
|0 (DE-627)106408364
|
936 |
b |
k |
|a 08.46
|j Naturphilosophie
|0 (DE-627)106403001
|
951 |
|
|
|a BO
|
ELC |
|
|
|b 1
|
LOK |
|
|
|0 000 xxxxxcx a22 zn 4500
|
LOK |
|
|
|0 001 4491205574
|
LOK |
|
|
|0 003 DE-627
|
LOK |
|
|
|0 004 17964260X
|
LOK |
|
|
|0 005 20240903094128
|
LOK |
|
|
|0 008 240226||||||||||||||||ger|||||||
|
LOK |
|
|
|0 040
|a DE-Tue135
|c DE-627
|d DE-Tue135
|
LOK |
|
|
|0 092
|o n
|
LOK |
|
|
|0 852
|a DE-Tue135
|
LOK |
|
|
|0 852 1
|9 00
|
LOK |
|
|
|0 866
|x SPQUE#Reformationsgeschichtliche Forschungsbibliothek Wittenberg#SPSAM#Predigerseminar#SPUSM#Bestand(1952-2017)
|
LOK |
|
|
|0 935
|a RFBW
|a bips
|a psnb
|
ORI |
|
|
|a TA-MARC-ixtheoa001.raw
|
STA |
0 |
0 |
|a Teaching material
|
STB |
0 |
0 |
|a Matériel didactique,Ressources didactiques,Ressources didactiques
|
STC |
0 |
0 |
|a Material didáctico
|
STD |
0 |
0 |
|a Materiale didattico
|
STE |
0 |
0 |
|a 教学材料,教学用具
|
STF |
0 |
0 |
|a 教學材料,教學用具
|
STG |
0 |
0 |
|a Material didático
|
STH |
0 |
0 |
|a Учебное пособие
|
STI |
0 |
0 |
|a Διδακτικό βοήθημα
|
SYG |
0 |
0 |
|a Arbeitsmittel,Bildungsmittel,Lehrmaterial,Lernmaterial,Lernmittel,Unterricht,Unterricht,Unterrichtsbeispiele,Unterrichtsmaterial,Unterrichtsmedien,Unterrichtsmedium,Unterrichtsmittel
|