Studentische Rollenkonzepte im Praxistest: Einflussfaktoren und Entwicklungsverläufe
Das Fachpraktikum ist für die meisten Lehramtsstudierenden eine Erstbegegnung mit konkreten unterrichtspraktischen Anforderungen. Die vorliegende Untersuchung fragt, wie Studierende eine mehrmonatige Praxisphase bewältigen, in der sie eigenständig Religionsunterricht planen und durchführen, und ob s...
| Κύριοι συγγραφείς: | ; |
|---|---|
| Άλλοι συγγραφείς: | ; ; |
| Τύπος μέσου: | Ηλεκτρονική πηγή Βιβλίο |
| Γλώσσα: | Γερμανικά |
| Υπηρεσία παραγγελιών Subito: | Παραγγείλετε τώρα. |
| Έλεγχος διαθεσιμότητας: | HBZ Gateway |
| WorldCat: | WorldCat |
| Interlibrary Loan: | Interlibrary Loan for the Fachinformationsdienste (Specialized Information Services in Germany) |
| Έκδοση: |
Stuttgart
W. Kohlhammer Verlag
2021
|
| Στο/Στη: | Έτος: 2021 |
| Έκδοση: | Auflage |
| Μονογραφική σειρά/Περιοδικό: | Religionspädagogik innovativ
43 |
| Άλλες λέξεις-κλειδιά: | B
Επάγγελμα του εκπαιδευτικού
B Lehrerausbildung B Lehrerkompetenzmodell B Lehren und Lernen |
| Διαθέσιμο Online: |
Εξώφυλλο Volltext (doi) Volltext (lizenzpflichtig) |
| Παράλληλη έκδοση: | Erscheint auch als: 9783170416406 |
Search Result 1
Search Result 2