Interkulturelle Begegnung und innerjüdischer Diskurs in der Epoche der Haskala am Beispiel von Naphtali Hartwig Wesselys (1725-1805) pädagogischem Manifest Divrei schalom ve'emet (1782)

Saved in:  
Bibliographic Details
Main Author: Kümper, Michal 1975- (Author)
Format: Print Article
Language:German
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Mohr Siebeck 2004
In: Religious apologetics - philosophical argumentation
Year: 2004, Pages: 439-458

MARC

LEADER 00000caa a22000002 4500
001 1789646847
003 DE-627
005 20220217003258.0
007 tu
008 220216s2004 xx ||||| 00| ||ger c
020 |a 3161483103 
035 |a (DE-627)1789646847 
035 |a (DE-599)KXP1789646847 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rda 
041 |a ger 
084 |a 0  |2 ssgn 
100 1 |e VerfasserIn  |0 (DE-588)133058190  |0 (DE-627)53331125X  |0 (DE-576)29959453X  |4 aut  |a Kümper, Michal  |d 1975- 
109 |a Kümper, Michal 1975- 
245 1 0 |a Interkulturelle Begegnung und innerjüdischer Diskurs in der Epoche der Haskala am Beispiel von Naphtali Hartwig Wesselys (1725-1805) pädagogischem Manifest Divrei schalom ve'emet (1782) 
264 1 |c 2004 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
601 |a Haskala 
601 |a Beispiel 
601 |a Pädagogik 
773 0 8 |i Enthalten in  |t Religious apologetics - philosophical argumentation  |d Tübingen : Mohr Siebeck, 2004  |g (2004), Seite 439-458  |h X, 574 S.  |w (DE-627)379098415  |w (DE-576)111064902  |z 3161483103  |7 nnnm 
773 1 8 |g year:2004  |g pages:439-458 
935 |a mteo 
951 |a AR 
ELC |b 1 
ITA |a 1  |t 1 
LOK |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 
LOK |0 001 4060260134 
LOK |0 003 DE-627 
LOK |0 004 1789646847 
LOK |0 005 20220216034938 
LOK |0 008 220216||||||||||||||||ger||||||| 
LOK |0 035   |a (DE-Tue135)379098415_2004_439 
LOK |0 040   |a DE-Tue135  |c DE-627  |d DE-Tue135 
LOK |0 092   |o n 
LOK |0 852   |a DE-Tue135 
LOK |0 852 1  |9 00 
LOK |0 935   |a imwa  |a ixau  |a rwrk 
ORI |a SA-MARC-ixtheoa001.raw 
REL |a 1 
SUB |a REL