Rezension zu: Christina Isabel Brüning (2018): Holocaust Education in der heterogenen Gesellschaft. Eine Studie zum Einsatz videographierter Zeugnisse von Überlebenden der nationalsozialistischen Genozide im Unterricht Wochenschau Verlag.
Main Author: | |
---|---|
Format: | Electronic Review |
Language: | German |
Check availability: | HBZ Gateway |
Journals Online & Print: | |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Published: |
Verein Freiburger Rundbrief, Arbeitskreis für christlich-jüdische Begegnung e. V.
2019
|
In: |
Zeitschrift für christlich-jüdische Begegnung im Kontext
Year: 2019, Issue: 1, Pages: 128-129 |
Further subjects: | B
Book review
|
Online Access: |
Volltext (kostenfrei) Volltext (kostenfrei) |
ISSN: | 2751-2959 |
---|---|
Contains: | Enthalten in: Zeitschrift für christlich-jüdische Begegnung im Kontext
|
Persistent identifiers: | DOI: 10.25786/cjbk.v0i01.525 |