Cita APA (7a ed.)

Lang, A., & Rädlmayr, J. G. -. (1708). Trivmphvs Innocentiæ, Das ist Obsigende Unschuld in Gundeberga einer von Königlich-Bayrischen Geblüeth entsprossenen Königin in der Lombardey zu schuldigisten Ehren: Dero des Heyl. Römis. Reichs Hoch-Gräfflichen Seinsheimbischen Hauß, Als Höchst-Freygebigen Stüffteren der Præmiorum, Auff der Schau-Bünne vorgestellet Von der studirenden Jugent zu Straubing, In dem Gymnasio der Societet Jesu Den 4. vnd 6. September 1708. bey Johann Gottlieb Rädlmayr.

Cita Chicago Style (17a ed.)

Lang, Anton, y Johann Gottlieb -1731 Rädlmayr. Trivmphvs Innocentiæ, Das Ist Obsigende Unschuld in Gundeberga Einer Von Königlich-Bayrischen Geblüeth Entsprossenen Königin in Der Lombardey Zu Schuldigisten Ehren: Dero Des Heyl. Römis. Reichs Hoch-Gräfflichen Seinsheimbischen Hauß, Als Höchst-Freygebigen Stüffteren Der Præmiorum, Auff Der Schau-Bünne Vorgestellet Von Der Studirenden Jugent Zu Straubing, In Dem Gymnasio Der Societet Jesu Den 4. Vnd 6. September 1708. Getruckt allda: bey Johann Gottlieb Rädlmayr, 1708.

Cita MLA (9a ed.)

Lang, Anton, y Johann Gottlieb -1731 Rädlmayr. Trivmphvs Innocentiæ, Das Ist Obsigende Unschuld in Gundeberga Einer Von Königlich-Bayrischen Geblüeth Entsprossenen Königin in Der Lombardey Zu Schuldigisten Ehren: Dero Des Heyl. Römis. Reichs Hoch-Gräfflichen Seinsheimbischen Hauß, Als Höchst-Freygebigen Stüffteren Der Præmiorum, Auff Der Schau-Bünne Vorgestellet Von Der Studirenden Jugent Zu Straubing, In Dem Gymnasio Der Societet Jesu Den 4. Vnd 6. September 1708. bey Johann Gottlieb Rädlmayr, 1708.

Precaución: Estas citas no son 100% exactas.