"Studieren Sie Fach, Fach, Fach!": Religionsunterricht im Spannungsverhältnis von Fachdidaktik und Fachwissenschaft

Saved in:  
Bibliographic Details
Main Author: Gärtner, Claudia 1971- (Author)
Format: Print Article
Language:German
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Schneider Verlag Hohengehren GmbH 2021
In: Wirksamer Religions(kunde)-unterricht
Year: 2021, Pages: 115-125
Rights Information:InC 1.0

MARC

LEADER 00000caa a2200000 4500
001 1783553693
003 DE-627
005 20240724103252.0
007 tu
008 211223s2021 xx ||||| 00| ||ger c
020 |a 9783834020598 
035 |a (DE-627)1783553693 
035 |a (DE-599)KXP1783553693 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rda 
041 |a ger 
084 |a 1  |2 ssgn 
100 1 |e VerfasserIn  |0 (DE-588)124141323  |0 (DE-627)085664642  |0 (DE-576)29403711X  |4 aut  |a Gärtner, Claudia  |d 1971- 
109 |a Gärtner, Claudia 1971- 
245 1 0 |a "Studieren Sie Fach, Fach, Fach!"  |b Religionsunterricht im Spannungsverhältnis von Fachdidaktik und Fachwissenschaft  |c Claudia Gärtner 
264 1 |c 2021 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
540 |q DE-Tue135  |a Urheberrechtsschutz 1.0  |2 rs  |u http://rightsstatements.org/vocab/InC/1.0 
601 |a Religionsunterricht 
601 |a Fachdidaktik 
773 0 8 |i Enthalten in  |t Wirksamer Religions(kunde)-unterricht  |d Baltmannsweiler : Schneider Verlag Hohengehren GmbH, 2021  |g (2021), Seite 115-125  |h 215 Seiten  |w (DE-627)1743566107  |z 9783834020598  |z 3834020591  |7 nnnm 
773 1 8 |g year:2021  |g pages:115-125 
951 |a AR 
ELC |b 1 
LOK |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 
LOK |0 001 4556710766 
LOK |0 003 DE-627 
LOK |0 004 1783553693 
LOK |0 005 20240724103252 
LOK |0 008 240724||||||||||||||||ger||||||| 
LOK |0 040   |a DE-Tue135  |c DE-627  |d DE-Tue135 
LOK |0 092   |o n 
LOK |0 852   |a DE-Tue135 
LOK |0 852 1  |9 00 
LOK |0 866   |x #060 
LOK |0 866   |x Embargo 2021 (4 Jahre) 
LOK |0 866   |x Erfassung nach Autorenmeldung 
LOK |0 935   |a ixau  |a ixzw 
ORI |a TA-MARC-ixtheoa001.raw