Konfirmandenzeit erforschen: Der Beitrag empirischer Studien zu einer Reform der Konfirmandenarbeit

Saved in:  
Bibliographic Details
Main Author: Böhme, Thomas 1962- (Author)
Format: Print Article
Language:German
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Lit 2018
In: Empirische Methoden und Forschendes Lernen im Gespräch
Year: 2018, Pages: 203-220

MARC

LEADER 00000caa a22000002 4500
001 1780170238
003 DE-627
005 20211204001627.0
007 tu
008 211203s2018 xx ||||| 00| ||ger c
020 |a 9783643139344 
035 |a (DE-627)1780170238 
035 |a (DE-599)KXP1780170238 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rda 
041 |a ger 
084 |a 1  |2 ssgn 
100 1 |e VerfasserIn  |0 (DE-588)172872251  |0 (DE-627)697801071  |0 (DE-576)133727556  |4 aut  |a Böhme, Thomas  |d 1962- 
109 |a Böhme, Thomas 1962-  |a Böhme-Lischewski, Thomas 1962- 
245 1 0 |a Konfirmandenzeit erforschen  |b Der Beitrag empirischer Studien zu einer Reform der Konfirmandenarbeit 
264 1 |c 2018 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
601 |a Beitrag 
601 |a Konfirmandenarbeit 
773 0 8 |i Enthalten in  |t Empirische Methoden und Forschendes Lernen im Gespräch  |d Berlin : Lit, 2018  |g (2018), Seite 203-220  |h 260 Seiten  |w (DE-627)1041830947  |w (DE-576)513742611  |z 9783643139344  |7 nnnm 
773 1 8 |g year:2018  |g pages:203-220 
935 |a mteo 
936 u w |j 2018  |h 203-220 
951 |a AR 
ELC |b 1 
LOK |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 
LOK |0 001 4013221888 
LOK |0 003 DE-627 
LOK |0 004 1780170238 
LOK |0 005 20211203034947 
LOK |0 008 211203||||||||||||||||ger||||||| 
LOK |0 035   |a (DE-Tue135)1041830947_2018_203 
LOK |0 040   |a DE-Tue135  |c DE-627  |d DE-Tue135 
LOK |0 092   |o n 
LOK |0 852   |a DE-Tue135 
LOK |0 852 1  |9 00 
LOK |0 935   |a imwa  |a ixau  |a ixrk 
ORI |a SA-MARC-ixtheoa001.raw