|
|
|
|
LEADER |
00000cam a2200000 4500 |
001 |
1774753154 |
003 |
DE-627 |
005 |
20240604102454.0 |
007 |
tu |
008 |
211022s2021 gw ||||| 00| ||ger c |
020 |
|
|
|a 9783766845535
|9 978-3-7668-4553-5
|
035 |
|
|
|a (DE-627)1774753154
|
035 |
|
|
|a (DE-599)KXP1774753154
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)1282185711
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rda
|
041 |
|
|
|a ger
|
044 |
|
|
|c XA-DE-BW
|
082 |
0 |
4 |
|a S
|q DE-101
|
084 |
|
|
|a 1
|2 ssgn
|
084 |
|
|
|a BQ 7430
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/15623:
|
084 |
|
|
|a DP 2600
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/19828:761
|
084 |
|
|
|a 11.77
|2 bkl
|
084 |
|
|
|a 11.62
|2 bkl
|
084 |
|
|
|a 05.38
|2 bkl
|
084 |
|
|
|a 71.43
|2 bkl
|
084 |
|
|
|a 81.77
|2 bkl
|
084 |
|
|
|a 08.38
|2 bkl
|
084 |
|
|
|a 77.63
|2 bkl
|
084 |
|
|
|a 80.49
|2 bkl
|
100 |
1 |
|
|e VerfasserIn
|0 (DE-588)109311795
|0 (DE-627)509446299
|0 (DE-576)165816392
|4 aut
|a Rupp, Hartmut
|d 1947-
|
109 |
|
|
|a Rupp, Hartmut 1947-
|
245 |
1 |
0 |
|a Digitalisierung und die großen Fragen
|b Unterrichtsbausteine für die Klassen 9 bis 13
|c Hartmut Rupp, Gernot Meier, Andreas Wittmann
|
264 |
|
1 |
|a Stuttgart
|b Calwer Verlag
|c [2021]
|
264 |
|
4 |
|c © 2021
|
300 |
|
|
|a 117 Seiten
|b Illustrationen
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
385 |
|
|
|a Lehrer
|0 (DE-588)4035088-5
|0 (DE-627)10624941X
|0 (DE-576)209010703
|
490 |
0 |
|
|a Calwer Materialien
|a Anregungen und Kopiervorlagen
|
500 |
|
|
|a "Mit digitalem Zusatzmaterial" - vorderes Cover
|
583 |
1 |
|
|a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet
|f PEBW
|x XA-DE-BW
|2 pdager
|5 DE-24
|
583 |
1 |
|
|a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet
|f SSG
|x XA-DE-BW
|2 pdager
|5 DE-21
|
655 |
|
7 |
|a Unterrichtseinheit
|0 (DE-588)4187074-8
|0 (DE-627)104362839
|0 (DE-576)210043393
|2 gnd-content
|
655 |
|
7 |
|a Lehrmittel
|0 (DE-588)4074111-4
|0 (DE-627)104279885
|0 (DE-576)209192496
|2 gnd-content
|
689 |
0 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4123065-6
|0 (DE-627)105757853
|0 (DE-576)209556587
|2 gnd
|a Digitalisierung
|
689 |
0 |
1 |
|d s
|0 (DE-588)7854804-4
|0 (DE-627)687042739
|0 (DE-576)358941679
|2 gnd
|a Digitale Revolution
|
689 |
0 |
2 |
|d s
|0 (DE-588)4049422-6
|0 (DE-627)106187074
|0 (DE-576)209081996
|2 gnd
|a Religionsunterricht
|
689 |
0 |
3 |
|d s
|0 (DE-588)4322892-6
|0 (DE-627)128102691
|0 (DE-576)211240419
|2 gnd
|a Schuljahr 9-13
|
689 |
0 |
4 |
|d s
|0 (DE-588)4196910-8
|0 (DE-627)104456221
|0 (DE-576)210111151
|2 gnd
|a Neue Medien
|
689 |
0 |
5 |
|d s
|0 (DE-588)4015602-3
|0 (DE-627)106335987
|0 (DE-576)208912614
|2 gnd
|a Ethik
|
689 |
0 |
6 |
|d s
|0 (DE-588)4639271-3
|0 (DE-627)330421344
|0 (DE-576)214542661
|2 gnd
|a Social Media
|
689 |
0 |
7 |
|d s
|0 (DE-588)7548364-6
|0 (DE-627)519752856
|0 (DE-576)258764945
|2 gnd
|a World Wide Web 2.0
|
689 |
0 |
8 |
|d s
|0 (DE-588)4802620-7
|0 (DE-627)472310364
|0 (DE-576)216543657
|2 gnd
|a Big Data
|
689 |
0 |
9 |
|d s
|0 (DE-588)4122116-3
|0 (DE-627)105764736
|0 (DE-576)209548843
|2 gnd
|a Diskursethik
|
689 |
0 |
9 |
|d s
|0 (DE-588)4074659-8
|0 (DE-627)106088742
|0 (DE-576)209194863
|2 gnd
|a Medienpädagogik
|
689 |
0 |
9 |
|d s
|0 (DE-588)4054367-5
|0 (DE-627)106162985
|0 (DE-576)20910841X
|2 gnd
|a Sekundarstufe 2
|
689 |
0 |
9 |
|d s
|0 (DE-588)4680767-6
|0 (DE-627)345890523
|0 (DE-576)214974294
|2 gnd
|a Medienkompetenz
|
689 |
0 |
|
|5 (DE-627)
|
700 |
1 |
|
|e VerfasserIn
|0 (DE-588)1203665121
|0 (DE-627)1688687971
|4 aut
|a Meier, Gernot
|d 1963-
|
700 |
1 |
|
|e VerfasserIn
|0 (DE-588)1141090619
|0 (DE-627)898853850
|0 (DE-576)494216751
|4 aut
|a Wittmann, Andreas
|
856 |
4 |
2 |
|u https://d-nb.info/1244421596/04
|m B:DE-101
|q application/pdf
|v 2022-03-02
|x Verlag
|3 Inhaltsverzeichnis
|
936 |
r |
v |
|a BQ 7430
|b Unterrichtswerke
|k Theologie und Religionswissenschaften
|k Evangelische Praktische Theologie
|k Katechetik, Religionspädagogik, Gemeindepädagogik
|k Religionspädagogik
|k Unterrichtswerke
|0 (DE-627)1272623890
|0 (DE-625)rvk/15623:
|0 (DE-576)202623890
|
936 |
r |
v |
|a DP 2600
|b Allgemeines und Deutschland
|k Pädagogik
|k Didaktik und Methodik des Unterrichts
|k Medien im Unterricht
|k Computer
|k Allgemeines und Deutschland
|0 (DE-627)1270783521
|0 (DE-625)rvk/19828:761
|0 (DE-576)200783521
|
936 |
b |
k |
|a 11.77
|j Religionspädagogik
|0 (DE-627)106403931
|
936 |
b |
k |
|a 11.62
|j Christliche Ethik
|x Religionswissenschaft
|0 (DE-627)10640380X
|
936 |
b |
k |
|a 05.38
|j Neue elektronische Medien
|x Kommunikationswissenschaft
|0 (DE-627)106419579
|
936 |
b |
k |
|a 71.43
|j Technologische Faktoren
|x Soziologie
|0 (DE-627)106402919
|
936 |
b |
k |
|a 81.77
|j Sekundarstufe II
|0 (DE-627)106417916
|
936 |
b |
k |
|a 08.38
|j Ethik
|0 (DE-627)10640265X
|
936 |
b |
k |
|a 77.63
|j Soziale Interaktion
|j soziale Beziehungen
|0 (DE-627)106423460
|
936 |
b |
k |
|a 80.49
|j Medienerziehung
|0 (DE-627)181570203
|
951 |
|
|
|a BO
|
ELC |
|
|
|b 1
|
ITA |
|
|
|a 1
|t 1
|
LOK |
|
|
|0 000 xxxxxcx a22 zn 4500
|
LOK |
|
|
|0 001 3994271037
|
LOK |
|
|
|0 003 DE-627
|
LOK |
|
|
|0 004 1774753154
|
LOK |
|
|
|0 005 20211115134953
|
LOK |
|
|
|0 008 211022||||||||||||||||ger|||||||
|
LOK |
|
|
|0 040
|a DE-21
|c DE-627
|d DE-21
|
LOK |
|
|
|0 852
|a DE-21
|
LOK |
|
|
|0 852 1
|c 61 B 419
|9 00
|
LOK |
|
|
|0 935
|a theo
|
LOK |
|
|
|0 938
|a 2111
|f 36
|
ORI |
|
|
|a TA-MARC-ixtheoa001.raw
|
REF |
|
|
|a Medienethik
|
STA |
0 |
0 |
|a Digital revolution,Digitalization,Digitization,Discourse ethics,Ethics,Ethics,Moral philosophy,Philosophical Ethics,Ethics,Mass data,Media education,Educational technology,Media literacy,Media competence,Media literacy,New media,Digital media,Religious instruction,Religious didactics,Religion teaching,Religion,School year,Secondary school level,Upper secondary school level,Gymnasium,Sekundarstufe, 2,School year, 11-13,Social media,Social media,World Wide Web 2.0
|
STB |
0 |
0 |
|a Années scolaires 9-13,Big data,Données massives,Données massives,Compétence médiatique,Enseignement de la religion,Enseignement secondaire second degré,Lycée (France),Lycée,Nouveaux médias,Numérisation,Pédagogie des médias,Réseaux sociaux,Médias sociaux,Révolution numérique,World Wide Web 2.0,Éthique du discours,Éthique,Éthique,Morale,Morale,Morale
|
STC |
0 |
0 |
|a 9o-13o grados,Competencia mediática,Medios de comunicación social en la enseñanza,Datos de masa,Digitalización,Enseñanza religiosa,Media social,Nivel 2 de la escuela secundaria,Nuevos medios digitales,Pedagogía de los medios de comunicación,Revolución digital,World Wide Web 2.0,Ética del discurso,Ética,Ética,Ética moderna
|
STD |
0 |
0 |
|a Anno scolastico 9-13,Competenza mediatica,Media literacy,Media literacy,Dati di massa,Digitalizzazione,Etica del discorso,Etica,Etica,Insegnamento della religione,Lezione di religione,Religione (materia),Lezione di religione,Religione,Nuovi media,Media digitali,Media digitali,Pedagogia dei media,Pedagogia dei mezzi di comunicazione,Pedagogia dei mezzi di comunicazione,Rivoluzione digitale,Scuola secondaria di secondo grado,Social media,World Wide Web 2.0
|
STE |
0 |
0 |
|a 万维网二代,第二代互联网,第二代万维网,伦理学,道德哲学,道德学,媒体教育,宗教课程,宗教课,宗教教学,数字化,数字化,新媒体,虚拟小区,计算机社群,电子社群,言谈伦理学,交往伦理学,对话伦理学
|
STF |
0 |
0 |
|a 倫理學,道德哲學,道德學,大數據,媒體教育,媒體素養,宗教課程,宗教課,宗教教學,數位化,數字化,數字化革命,新媒體,萬維網二代,第二代互聯網,第二代萬維網,虛擬社區,電腦社群,電子社群,言談倫理學,交往倫理學,對話倫理學
|
STG |
0 |
0 |
|a 9a-13a séries,Competência mediática,Dados de massa,Digitalização,Ensino religioso,Mídia social,Novos meios digitais,Nível 2 do ensino médio,Pedagogia dos meios de comunicação,Revolução digital,World Wide Web 2.0,Ética do discurso,Ética,Ética
|
STH |
0 |
0 |
|a World Wide Web 2.0,Веб 2.0,Большой объём данных,Дискурсивная этика,Компетенция в области медиа,Новые медиа,Оцифровка,Педагогика медиа,Преподавание религии,Социальные медиа,Средняя школа второй ступени,Цифровая революция,Школьный год 9-13,Этика (мотив),Этика
|
STI |
0 |
0 |
|a World Wide Web 2.0,Παγκόσμιος Ιστός 2.0,Γραμματισμός στα Μέσα,Δευτεροβάθμια εκπαίδευση δεύτερου βαθμού,Ηθική (μοτίβο),Ηθική,Ηθική του λόγου,Θρησκευτικά (μάθημα),Μέσα κοινωνικής δικτύωσης,Social media,Μαζικά δεδομένα,Νέα Μέσα,Ψηφιακά Μέσα,Παιδαγωγική των μέσων μαζικής ενημέρωσης,Σχολικό έτος 9-13,Ψηφιακή επανάσταση,Ψηφιοποίηση
|
SYG |
0 |
0 |
|a Digitaler Wandel,Digitale Transformation , Elektronische Revolution,Dritte industrielle Revolution,Mikroelektronische Revolution , Glaubensunterweisung,Religionsdidaktik,Religionslehre , Digitale Medien , Ethics,Moral,Morality,Moralphilosophie,Tugend,Wertethik,Ethische Theorie,Moral,Philosophische Ethik,Sittenlehre,Moralphilosophie , Soziale Medien , Web 2.0,WWW 2.0 , Massendaten,Mass Data , Kommunikationsethik , Massenmedien,Medienbildung,Medienerziehung,Medienkunde,Medienwissenschaft,Medientheorie , Schuljahr 11-13,Sekundarstufe II , Media Literacy,Neue Medien,Neue Medien
|