Leidenschaft für das Mögliche: Theologie und Spiritualität

Besuch von einer inneren Stimme, die nach einem Wie oder dem Warum fragt, haben viele schon einmal bekommen. Fragen nach Sinn und Ausgestaltung des Lebens können herausfordernd sein. Was bedeutet da geistliches Leben?

Saved in:  
Bibliographic Details
Published in:Herder-Korrespondenz / Spezial
Main Author: Sellmann, Matthias 1966- (Author)
Format: Electronic/Print Article
Language:German
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Verlag Herder GmbH [2021]
In: Herder-Korrespondenz / Spezial
IxTheo Classification:CB Christian life; spirituality
KDB Roman Catholic Church
Online Access: Volltext (kostenfrei)
Volltext (kostenfrei)
Rights Information:InC 1.0
Description
Summary:Besuch von einer inneren Stimme, die nach einem Wie oder dem Warum fragt, haben viele schon einmal bekommen. Fragen nach Sinn und Ausgestaltung des Lebens können herausfordernd sein. Was bedeutet da geistliches Leben?
Contains:Enthalten in: Herder-Korrespondenz / Spezial
Persistent identifiers:DOI: 10.15496/publikation-93663
HDL: 10900/152324